IBC-Treff im Solling Funpark?

Ich weiss zwar nicht wo ihr alle herkommt aber Solling ist doppelt so weit entfernt wie Willingen.
Ich wäre für Willingen. Wann überhaupt?

CU GeeNX

Original geschrieben von XTREM Freerider
wie wäre es mit 2 treffen :D

bin ich auch für...
Also in Solling bin ich auch dabei, denke ich mal (aber warscheinlich fahr ich das Rennen nicht mit...mal sehen)...is für mich das erste Ferien WE und das wäre ja mal n Anlass :bier:

Ansonsten wäre ich auch für ein 2. Treffen irgendwann im August
Muss ja net jeder auf beide kommen - dürften ja eh genug Leude sein:D

-Ran-

So, hab mal die Solling / IBC-Treff relevanten Teile aus dem Willingen Thread rausgenommen und ein neues Thema aufgemacht.
Hier könnt ihr also weiter über Ort, Zeitpunkt usw. diskutieren.

solling heisst der gebirgshöhenzug. das örtchen nennt sich merxhausen und liegt bei einbeck.

solling.jpg

ihihi!
Wenn man im Race/Location Forum schaut wer den Thread erstellt hat, war ich das. Da weiss ich ja gar nix mehr von!

@Niels
Danke, hab' ohnehin schon überlegt zu dem Thema nen Thread aufzumachen.

@alle
So, ich versuchs jetzt nochmal. Also, da ich nich viel Kohle hab' wär ne Fahrgemeinschaft echt ziemlich angebracht. Fährt vielleicht einer von KÖLN aus dahin. Vielleicht auch aus Koblenz. (Da solls ja auch Radfahrer geben)::

Also für alle noch Unentschlossenen: Der neue Termin für den "Funtag im Funpark" an diesem Samstag den 27.07 steht!
Die Strecke ist laut Auskunft von Betreiber Hartmut Kumlehn (www.solling-funpark.de) hart und trocken. Es ist nicht mit weiteren Regenfällen zu rechnen, sodass das Event wohl bei strahlendem Sonnenschein stattfinden kann.

Übrigens wird auch Sven Windszus anwesend sein, der im Auftrag von Nicolai Material für das Nicolaivideo sammelt. Na das ist doch was, oder?

Zurück