IBC Trikot Design Contest

Johannes vom Bikeausrüster Northwave kam auf mich mit der witzigen Idee zu einem Designcontest zu. Hier die Details:
Es gibt die Vorlage des Northwave-Trikots "Comics" - allerdings unbeschriftet (s. Foto und PDF-Anhang!) - so sieht das Original aus.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Trikot Design Contest" im Newsbereich lesen


 

Anhänge

  • COMICS jersey base.pdf
    289,3 KB · Aufrufe: 570
Zuletzt bearbeitet:
ich kann die schrift nicht richtig drehen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja, des Bild:
(http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/7/8/2/3/4/_/large/betty_trikot.jpg)

639422
betty_trikot.jpg

639422
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal, die Idee mit den Superhelden in den Sprechblasen ist gut !

(Kaufen würd ich mir das wegen dem Schnitt trotzdem nicht.)
 
Hier noch etwas für unsere Pelz Liebhaber ^^
FurryRiders.jpg
[/URL][/IMG]

Ist etwas klein geraten. Falls mans net lesen kann: in den Blasen hinten steht "Ride Furry" "Be Furry"
 
Na kommt schon Leute! Ich will mehr sehen!
kann ja net sein dass da nur so wenige mitmachen :<

Bischen Konkurrenz wäre angebracht^^
 
Nix is.
Angesicht der eher hindernden Vorlage fühle ich mich nich motiviert, mitzumachen und ich gehe davon aus, dass es vielen anderen auch so geht.
 
Jau der Termin is ja auch rum, deswegen frag ich ja was nu is... mit denen die was eingereicht haben... Wahl getroffen, wie gehts weiter? Gehts überhaupt.... usw..
 
Zurück
Oben Unten