IBC Trikot Design Contest

Johannes vom Bikeausrüster Northwave kam auf mich mit der witzigen Idee zu einem Designcontest zu. Hier die Details:
Es gibt die Vorlage des Northwave-Trikots "Comics" - allerdings unbeschriftet (s. Foto und PDF-Anhang!) - so sieht das Original aus.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Trikot Design Contest" im Newsbereich lesen


 

Anhänge

  • COMICS jersey base.pdf
    289,3 KB · Aufrufe: 570
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
nein, morgen früh gibt es dazu einen Beitrag in den News - hier ganz kurz zusammengefasst: Die Aktion wird nochmal um 10 Tage verlängert und wir hoffen auf ein paar weitere Einsendungen. Bitte nutzt bei euren Einsendungen kein fremdes urheberrechtlich geschütztes Material (z.b. Sponge Bob oder Hello Kitty dürfen sicher nicht einfach so auf Trikots gedruckt werden... ). Das Trikot gibt es auch im lockeren MTB-Schnitt.

Rest folgt morgen,
Viele Grüße
Thomas
 
meins ist jetzt auch dabei
COMICSjerseybase.jpg

COMICSjerseybase.jp
 
Und is da jetzt was bei raus gekommen? 10 weitere wurden verlost... wer hat gewonnen...? Hab ich den Link bzw Artikel verpennt? Ist ja nun ne Weile her, aber mich wunderts irgendewie dass hier nix gepostet wurde im dazugehörigen Thread....
 
Zurück
Oben Unten