Bike der Woche: IronHorse Sunday 27,5" Replica von IBC-User BigAir92

SEB92

Fahrradfahrer
Forum-Team
Punkte für Reaktionen
2.006
Standort
Waldkirch
Mit seinem IronHorse Sunday Replica hat sich IBC-User BigAir92 seinen Traum vom modernen Klassiker erfüllt. Mit neuer Geometrie und 27,5" Laufrädern ist das IronHorse in gewohntem Design neu auferstanden. Ein Wahnnsinsrad!

→ Den vollständigen Artikel „Bike der Woche: IronHorse Sunday 27,5" Replica von IBC-User BigAir92“ im Newsbereich lesen

Punkte für Reaktionen
3
Ich hatte bis vor 2 Jahren auch noch ein 08er Sunday Factory.
Super BdW! Drei Daumen hoch!

Punkte für Reaktionen
450
Stark! Seit einiger Zeit steht ein Sunday WC im Bikemarkt, ich schau mir das Ding seither fast jeden Tag an. Schwupps hat man die ganzen Orangen, B1, Hondas usw. vor Augen und die einmalige Geräuschkulisse von damals. Als man ohne es zu sehen wusste was den Berg runter kommt (ATX 1). Diese Umsetzung hier ist natürlich absolute Sahne. Nach dem 20. "aktuellen" (PVC) Rad bleibt dies sicher auch dem ein oder anderen Zuschauer beim Rennen im Gedächtnis. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
98
fett... was muss einen dazu bringen so vehement darauf zu pochen ein "veraltetes" bike mit modernen genen zu versehen? warum nicht einfach in einen laden rennen und ein zeitgemäßes rad holen und neu aufbauen? es kann nur wahre liebe sein, und sowas verdient meinen uneingeschränkten respekt.
die eisenpferchen waren schon zu ihrer zeit legendär und so lebt die legende weiter.
meinen glückwunsch!

Osti

Gurkencommander
Punkte für Reaktionen
1.216
Standort
Augsburg
habt Ihr einen alten Hinterbau weiter verwendet, angepasst oder neu konstruiert?

auf jeden Fall ein tolles Teil!

Punkte für Reaktionen
29
Standort
Hanau
Ordentlich! Bilder vom Bau und der Opferung des Spender-Rahmens wären schön!

Punkte für Reaktionen
86
Standort
MUC
Sehr cooles Rad,
:)
war einfach so gut :)
Wahnsinn wieviel Mühe man sich mit so einem Wiederaufbau machen kann

Punkte für Reaktionen
216
Absolut fett :daumen: der Jens hats echt drauf ... Toll hat er dir deinen Traum verwirklicht

Plumpssack

Newmen-Team
Punkte für Reaktionen
1.328
jup bestes bike aller wochen, bdw brauchen wir dann jetzt nicht mehr :)

Oben