IBC User-Dauertest: Trickstuff Direttissima Scheibenbremse

IBC User-Dauertest: Trickstuff Direttissima Scheibenbremse

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNC8xMjQzNi0zOTA5NC1uWm9WUU93S2pKbVNKWnQtaWJjX2ludHJvX2Z1ZXJfYXJ0aWtlbF91c2VyX2RhdWVydGVzdC5qcGc.jpg
Die neue Saison steht in den Startlöchern und mit der neuen Trickstuff Direttissima Scheibenbremse haben wir kürzlich eine spannende Neuheit aus Freiburg im Breisgau vorgestellt. Um über den redaktionellen Test hinaus einen Eindruck aus dem Dauereinsatz gewinnen zu können, haben wir mit Trickstuff ausgehandelt, dass ein Set der neuen Direttissima Bremsen an einen unserer User auf MTB-News.de geht. Das ist nicht nur die Chance für Dich, eine der stärksten Bremsen zu testen, die wir bislang gefahren haben, sondern auch die Möglichkeit, für die anderen Benutzer dieser Plattform relevante Eindrücke zu gewinnen und entscheidend bei der Kaufberatung zu unterstützen. Schließlich ist die Bremse mit einem Preis von deutlich über 800 € für das Set alles andere als günstig. Wie du dich als Dauertester bewerben kannst? Bitte weiterlesen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
IBC User-Dauertest: Trickstuff Direttissima Scheibenbremse
 
Sauber, hoffentlich geht die Bremse auch gut, damit er seine Bremsspuren weiter in die Wege ziehen kann.........
 
Bilder von Fremden Posten ! Verstößt hoffentlich gegen die Forums Regeln. Gegen das Persönlichkeitsrecht sicher.

Ps :Schade wie manche hier so herablassend über andere Menschen denken.
 
Bilder von Fremden Posten ! Verstößt hoffentlich gegen die Forums Regeln. Gegen das Persönlichkeitsrecht sicher.

Ps :Schade wie manche hier so herablassend über andere Menschen denken.

das ist ja schon kein stock mehr, sondern ein ausgewachsener baumstamm, der da in deinem rektum steckt, oder?

meine güte. man kann es auch übertreiben


getestet hätt ich die in den vogesen nächste woche auch mal gern. aber die gibt es ja nicht in schwarz? :( mein studentengeldbeutel sagt auch neeeeeee.
 
Echt jetzt, der Typ der sein Hinterrad den ganzen Weg stehen lässt?
Böff...
-1

Stock in den Speichen würds da auch tun.
Abhaken. Fährt eh unterirdisch. Aber vielleicht Absicht und die Öl-Bremse hält einen guten Fahrer bei artgerechtem Einsatz erst garnicht aus.
Dieser 'Test' wird mMn jedenfalls wenig aussagestark.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit 3 liter in der trinkblase, fettem helm, schonern und zeug wiege ich auch nahe 88 und ich bin 1,78 kurz und hab irgendwas bei 15-20% KF Anteil, also jenseits von fett.

so alles ab 0,1 tonnen is schon schwerer, aber nichts was so eine wunderbremse aus dem konzept bringen sollte.
 
das ist ja schon kein stock mehr, sondern ein ausgewachsener baumstamm, der da in deinem rektum steckt, oder?

meine güte. man kann es auch übertreiben


getestet hätt ich die in den vogesen nächste woche auch mal gern. aber die gibt es ja nicht in schwarz? :( mein studentengeldbeutel sagt auch neeeeeee.
Ach du bist auch so einer der gerne beleidigt! Sozial inkompetent oder warum ?
 
mit 3 liter in der trinkblase, fettem helm, schonern und zeug wiege ich auch nahe 88 und ich bin 1,78 kurz und hab irgendwas bei 15-20% KF Anteil, also jenseits von fett.

so alles ab 0,1 tonnen is schon schwerer, aber nichts was so eine wunderbremse aus dem konzept bringen sollte.

da liege ich in etwa auch, aber noch ohne rucksack. dafür mit fullface, protektorenjacke und neckbrace... nene, 100 kilo sind an sich für ne gute bremse nix. meine mt5 bremst zur zeit im hundezug um die 800-900 kilo zugkraft...

alberth, was is bei dir eigentlich los? ärgerlich das du die bremse nich zum testen gekriegt hast? klinkst dich da einfach ein und verstehst dann nichtmal sarkasmus... sorry... geh ma zum lachen in den keller...
 
And the winner is…
.......
Es ist der Nordketten-Held „Bohne“, also der Fabian. Herzliche Gratulation und herzlichen Glückwunsch!

Fabian, bitte schreib an [email protected], damit wir die weiteren Schritte besprechen können.
........

@bohne__

Hallo Fabian, du hast dich noch nicht gemeldet. Bitte tu das, damit wir starten können.
Bitte schreib an [email protected]

Ich freu mich, dich kennenzulernen, Klaus Liedler
 
@bohne__

Hallo Fabian, du hast dich noch nicht gemeldet. Bitte tu das, damit wir starten können.
Bitte schreib an [email protected]

Ich freu mich, dich kennenzulernen, Klaus Liedler

Ich bin Brian! Äh... Bohne!

Falls er doch keine Lust haben sollte und Ihr einen inkompetenten Tester mit ca. 82 kg, wenig Zeit zum Fahren und ansässig im eher flacheren Mittelgebirge nehmen wollt... :winken:
 
Zurück
Oben Unten