IBC Video des Jahres 2016 powered by GoPro: And the winner is …

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8xMi9NVEJOX1ZpZGVvX2Rlc19KYWhyZXNfTUFTVEVSX1BORy5qcGc.jpg
Über 3600 Stimmen wurden abgegeben, bis das IBC Video des Jahres 2016 powered by GoPro feststand. In diesem Jahr ging es äußerst knapp zu: Gerade einmal 14 abgegebene Stimmen trennten den Sieger vom Verfolger. Hier sind die Gewinner!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Schade, das Hafjell Video fand ich sehr gelungen. Wundert mich dass es soweit hinten gelandet ist.
Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich. War mit Spring Mood eines meiner Lieblingsvideos.

Ich finds doof. Da waren viele Videos eindeutig besser als das Siegervideo. Wurde wahrscheinlich von der jüngeren Generation gewählt.
Das hab ich mir auch gedacht. Am ehesten hätte es noch das LosHackos Video verdient (von den dreien hier) und Platz 1 nun ja..auch wenn Geschmäcker verschieden sind... Das ist wohl eher Platz 1 von hinten. (Auch wenn die Typen fahren können).

Also ganz ehrlich...die Nr 1 könnte nicht weiter von dem entfernt sein, was ich am Biken gut finde! Das sind doch einfach ein paar Assis die auf dem geistigen Niveau eines 15-jähringen hängen geblieben sind und sich beim Saufen, rumasseln und auch hin und wieder Biken filmen. Vielleicht bin ich ja einfach zu spießig aber für mich ist das keine Bike Tour sondern eine Klassenfahrt. Aber jedem das seine! Ich frage mich halt nur, welche Außenwirkung solche Gewinnervideos auf nicht MTBler haben. Vermutlich keine positive...

Hab ich ja die richtige Wahl getroffen - lustig wie Ronny Racing mal wieder polarisiert! Hauptsache ist kein Espresso-Bikebergsteiger-Drohnenvideo hat gewonnen!

die 3 großen F's
F icken
F rauen
F ahrräder
verkauft sich gut und man muss nicht mehr denken. das gute ist auch, man kann quasi ohne große umgewöhnung zum Fußball wechseln.
go pro's, Energie trinkst und der ganze scheiß ist zu hoch für mich

Zurück