IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
hammer Sache....seit 5 Minuten registriert und schon so ne geile Aktion :D

also ich würde mich sehr über detaillierte Fahrbericht von neuen Bikes freuen...am besten über jedes Bike das es gibt...erleichtert den Kauf gewaltig!!
und ein Streckenguide wo man auch sehr gute Hometrails findet wäre ebenfalls ein leckerbissen :)

ansonsten ist mein erster Eindruck: Nur weiter so!!!
 
Hallo IBC-Team,

ich wünsche mir eine weiterhin so aktive Community, mehr Szenenews und mehr Veranstaltungstips.
Danke für viele lesenswerte Artikel!

Allen Usern ein Frohes Fest und nen guten Rutsch!

VG Leo
 
Es wäre schön, wenn ihr nächstes Jahr mehr Artikel über Bikegebiete und Bikeparks veröffentlichen würdet, mit Informationen zu neuer Technik werden wir ja hier bereits ausgezeichnet versorgt.
Dies könnte man eventuell sogar mit Interviews mit Profis oder mit Techniktests verbinden.

PS: An alle: Frohes Fest und einen guten Rutsch!
 
Eure Entwicklung ist gigantisch!Weiter so!

Vielleicht noch nicht im nächsten Jahr, aber wie wäre es mit einem eigenen Draht in die Entwicklung?
Mit all dem Know-How ließe sich schon einiges auf die Beine stellen!

Ein gemeinsam komplett entwickeltes IBC-Bike wäre die Krönung!

Ein schönes neues Jahr Euch allen!
 
Weiterhin aktuelle News fachmännisch aufbereitet, nah an der Rennszene sein, Insider Berichte, tolle Hausbesuche (die waren echt top!), exklusive und ausführliche Fahrberichte von diversen Bikes und zu guter letzt behaltet eure Lockerheit und spart nicht mit Kritik...
 
Hi liebe IBCler,

ich wünsche mir schöne aussagekräftige Tourenberichte der Mitglieder. So lernt man die eine oder andere Bikeregion kennen und kann es selbst mal ausprobieren...
Frohe Weihnachten an alle BikerInnen und an das gesamte Team von IBC
 
Ich muss hier vielen zustimmen, die Hausbesuche haben mir viel Spaß gemacht zu lesen. Des weiteren interessiere ich mich immer für direkte Parts und bike Vergleiche.Frohes Fest an alle...
 
Viele Fahrberichte, Partsbewertungen und natürliche Bilder und Videos von Hammerspots, etc pp.
Eigentlich bin ich wunschlos glücklich mit den Informationen die ich hier bekomme...

Frohe Weihnachten! ;)
 
Ich würde mich auch sehr für Langzeittests von Bikes sowie Perts interresieren! Ebenso wäre es top wenn es ein Print magazin oder noch besser eine App von euch geben würde!

Ansonsten bin ich wunschlos glücklich... ;)

Schöne Feiertage liebes MTB-News Team

Lg,

kaptan
 
Jo, die Hausbesuche sind super! Bilderstories find ich auch immer schön zu lesen, bitte mehr davon. Und ich würde mir für den Videobereich mehr CC-Videos wünschen (wenn sich da interessante finden lassen).
 
Ich hoffe auf vergleichstest von Produkten, wie jetzt für die Cams gemacht wird, und auch weiterhin auf die Teile News sowie tolle Worldcup Berichterstattung!
 
Ich wünsche mir für die nächste Saison das ich genügend Zeit zum fahren finde, neue schicke Trails an meinem neuen Arbeitsort (Stuttgart) finde und das die Berichterstattung auf mtb-news weiterhin so schön vielfältig und hochwertig bleibt :)
Frohe Weihnachten an alle
 
Frohes Fest und nen guten Rutsch,

Spitzen Arbeit von Euch!

Für´s nächste Jahr würde ich mir wünschen, mal genauer auf die Auslegung/ Berechnung/ Fertigungsverfahren unterschiedlicher Hersteller zu schauen!

Stichwort: Hydroforming/ Restbruchdehnung/ Dynamische Belastung/ EN 14766

Es darf nicht sein das bei einem DH Bike bei sachgemäßer Nutzung (in dem Fall sogar nur ein mini Sprung) der Rahmen am Steuerrohr (Oberrohr mehrfach umgeformt vorher) ohne Vorwarnung komplett durchreist!

In diesem Sinne
Macht weiter so und bleibt kritisch
Gruß
Ralph
 
Zurück
Oben Unten