IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Hi,

ich wünsche mir im Bikemarkt eine 29er Ecke.

Weiter einen Bericht mit Test über sogenannte "Noname" Rahmen ala Zoulou, Capic, 08/15 Kinesis usw.
Was von solchen Rahen zu halten ist.

Gruß Daniel
 
Frohe Weihnachten

Ich würde mir mehr Tolle besrichter des dh wc und der neuen 4x serie wünschen weiterhin den filmfreitag, das ibc user interview und ein paar abenteuer storries als kurzgeschichte von Biketrips
 
Hallo allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage. Macht weiter so. IBC ist eine von mir meistbesuchte Seite. bringt weiter News über Kleinhersteller und Liteville. Mfg
 
Hallo IBC-Team,
Ich wünsche mir interessante Test von aktuellen Teilen, mehr Hausbesuche und Groupons für Bikeshops die mitmachen wollen.

Allen im Forum frohe Weihnachten und vieeel Spass im Neuen Jahr!
 
Wieder viele Berichte von Festivals, Biketests (auch in heimischen Bikeparks oder Trailrevieren) und Hausbesuchen mit euren schönen, kurzweiligen Videobeiträgen, so dass man eigentlich immer auf dem Sprung ist um möglichst gleich selber wieder aufs Bike zu springen und den Trail zu rocken - so zu sagen: IBC-supported ;-)

Auf jedenfall Bilder und Videos - daran kann sich keiner satt sehen B)
 
Weiterhin gute Fahrberichte und Produkttests, vielleicht könntet ihr ja auch Bikepark-Tests machen, wäre doch ne gute Idee. Desweiteren macht einfach so weiter wie jetzt, doch macht euch nicht zuviel Arbeit, ihr habt ja auch noch ein Privatleben.
 
Ich wünsche mir weiterhin viele tolle News, Reiseberichte, Tests und Interviews.

Am besten gefallen mir aber immer die Vorstellung der Arbeitsgeräte. Ich finde es immer super interessant wer was wieso in welchem Setup fährt.

Und weiterhin so viele schöne Fotos und Videos von unserem allerliebsten Sport.

Vielen Dank an das Forumsteam für die tolle Arbeit :daumen: und ich wünsche Allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :love:

Lg,
Pascal
 
Ich würde mir gerne "How-To-Workshops" wünschen. Also beiträge, wie man zum Beispiel einen Service an an einer Gabel (oder sie tuned) durchführt oder aber auch wie man Bremsen entlüftet. Vielleicht auch wie man Laufräder einspeicht und mit einfachen Mitteln zentriert. Ich denke das lässt sich doch gut umsetzen.
Von mir auch an alle ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Gruß
 
Hey!

Erstmal auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

Was ich gerne auf den Seiten hier im IBC im kommenden Jahr - in das ihr sicher alle gut hineinrutscht :) - lesen würde ist:

- jetzt in den Wintermonaten wären Berichte aus den verschiedenen Bike/Skate-Hallen, wie es ihn ja für beispielsweise das "Radquartier" schon gibt interessant.

- eine Art Veranstaltungskalender, bei dem auch kleinere DH-, 4X-, Endurorennen etc. aufgelistet sind. Die Berichterstattung zu derartigen Events ist ja bereits top!

-Ansonsten kann ich mich nur der Meinung hier in den Kommentaren anschliessen... mehr von dem was Ihr letztes Jahr gemacht habt. Seien es Fahrerinterviews, Rennberichterstattungen oder Hausbesuche... ich hab einige kurzweilige Stunden hier im Newsbereich des Forums verbringen können :)

Coole Kiste, weiter so !
 
Ich hoffe das es im neuen Jahr auch wieder mehr im MTB Dirt Jump bereich zu berichten gibt ansonsten würde ich mich weiterhin darüber freuen wenn es wieder viel von teilen,bikes und fahrerberichten Gibt

ich wünsche dem team von ibc und allen anderen usern ein frohes fest und ein frohes und gutes neues jahr ;)

keep MTB riding ;)
 
Ich wünsche mir fürs neue Jahr wieder ausführliche Produktvorstellungen und Tests (war dieses Jahr schon super) und tolle Filmchen die lust aufs Radln machen.

Tobi
 
Eurobike Infos sind super. Bitte wieder mit soviel Mühe und Liebe! Statt Beine in den Bauch stehen kann man Radfahren gehen und trotzdem die Infos am Abend gechillt vor dem PC bekommen!

Ganz wichtig sind auch die WC-News, am besten von jede Tag einen netten Bericht mit Bildern und am besten ein Video!
 
Die Art der Berichterstattung ist schon sehr gut! Mir gefällt das Auftreten der IBC wirklich, es macht Spaß hier zu sein.

Für die Zukunft wünsche ich mir ein zeitgemäßes Design für das Forum, was einem Übersicht und Navigation einfacher macht. Im Newsbereich ist das schon super gelungen.

Alles in allem: Weiter so!
 
- Mehr Hintergrundinfos zum Thema Fahrwerk und richtiges Fahrwerks Setup
- Mehr zum Thema All-Mountain / Enduro
- Weiter so mit dem Filmfreitag
- Weiter so mit den Berichten über die "Arbeitsgeräte"

Schöne Weihnachten
 
Hey,

ich würde mir von euch noch mehr so schöne Bilder von der Dame oben und weiterhin Firmenbesuche wünschen. Absolutes Highlight von diesen war Specialized, hab vor dem Bildschirm gesessen mit großen Augen wie nen kleiner Junge vor nem großen Lego Technik Rennwagen =D.
Des weiteren wären tiefere Einblicke bei den Pro's interessant. Könnte mir sowas als "ein Tag unterwegs mit:.... " denken.

In dem Sinne wünsche allen frohe Weihnachten, guten rutsch und bis in der nächsten Saison =)
 
Zurück
Oben Unten