IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Weiter so! Hausbesuche, News aus der Fahrerszene und Produktentwicklung, Urlaubs- und Reiseberichte, verrückte Abfahrten. Alles dabei, Top Abwechslungsreich, immer aktuell und interessant. Eine Übersichtskarte mit lokalen Bike-rennen und -events ähnlich der Mitfahreraktion währe genial!
Frohes Fest und besinnliche Tage!
Heute ist wahrlich ein genialer Tag biken zu gehen :)
 
Hey IBC! Wünsche euch ein schönes entspanntes Weihnachtsfest mit schicken Bikeparts unterm Baum :) Macht im neuen Jahr weiter so wie gehabt. Gruß Andre
 
Weiterhin gute Inteviews mit Profis und Leuten ausm Forum, Hausbesuche und Produktnews.
Schön wäre ein Trailtest/bericht, ein Renn/Eventkalender (evtl. mit Verlinkung zu Newsberichten zu einzelnen Events).
Ansonsten weiter so!
 
Hey an alle ;)

Ich wünsch mir mehr Hintergrundinfos von den Pros, schöne Streckenberichte mit Videos und passendenTipps wie natürlich den weiteren Irrsen des Drahteselfahrens :)

Viele Grüße
und frohe Weihnachten euer
Gandalf
 
Noch mehr Testberichte & Praxistipps.
Ansonsten weiter wie bisher und nicht den Spaß an der Sache verlieren !
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!
Uwe
 
Die News waren immer topaktuell und informativ.

Was mir besonders gefallen hat, waren die Testberichte und Firmenbesichtigungen.

Fürs nächste Jahr wäre eine Firmenbesichtigung bei Magura klasse!

Macht weiter so!

Gruß Andy
 
Also ich fänd Gratis-Filme klasse, und auch auch mehr News aus der Szene wärn cool. Ansonsten find ich alles gut. Evtl. neue Bikeparks und so Zeugs...

Keep it up und Frohe Weihnachten!

Achja, die letzten werden die ersten sein. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten