IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
mehr Interviews mit Bikeprofis (spricht Worldcup Fahrer) und auch live-Stream von rennen und Shows und so berichte bzw Standort von kleiner Hobby strecken nicht nur die großen Bikeparks
und vlt mehr solcher Verlosungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche euch allen ein super schönes Fest und ein neues erfolgreiches neues Jahr 2012 macht einfach weiter so wie bisher und und auf das es euch noch lange gibt das ibc Forum die super Test berichte und Hausbesuche und das noch viele neue dazu kommen
 
Ich wünsche mir,dass das IBC Team weiterhin mit so viel Elan und Freude bei der Sache bleibt, denn dann bleibt mtb-news.de weiterhin meine absolute Lieblingsseite :daumen:
 
Ja was soll man sich wünschen wenn man schon alles hat :)
Ne im Ernst. Macht weiter so wie bisher. Fand die Berichte insbesondere von Maxi immer sehr lesenswert. Wenn das so weitergeht bin ich wunschlos glücklich.
Frohes Fest wünsche ich
 
Tests der verschiedenen Bikeparks
und Tutorials für die weniger talentierte Schrauber und Bastler

Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch
 
Hausbesuche, gerne auch in Bikeparks! Tests mit fundierten Fakten , also mit belegbaren Argumenten wie Prüfstände, etc.! Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden... eine super Entwicklung in den letzten Jahren!
 
ich möchte weiterhin viele fahrberichte lesen, die fand ich sehr aufschlussreich.
die interviews waren ebenso größtenteils klasse.
was ich auch ganz spannend fände sind mehr spotberichte (bikeparks, freigegebene trails etc.)
 
Hallo,

ich finde eine Art Bestenliste für Fahrradkomponenten wäre sehr interessant. Mir ist bewusst, dass die Gestaltung einer solchen Liste hinsichtlich subjektiver Meinungen relativ schwer zu gestalten sein dürfte, aber um schnell einen guten Überblick zu bekommen, halte ich das dennoch für sinnvoll.

Die Rubrik Hausbesuche gefällt mir bereits bestens, davon bitte noch mehr.

Schöne Weihnachtszeit zusammen
Gruß Ludwig
 
Mehr und detaillierte Infos über die absoluten Neuheiten wie Getriebschaltungen usw. auch wenn die noch eventuell Jahre auf sich warten lassen.
 
Zuerst einmal ein Lob an das IBC-Team: Aus meiner Sicht hat in 2011 die Quantität und Qualität der Beiträge deutlich zugenommen. Vor allem die Beiträge über Kanada waren spitze ...

Haut noch mehr von den Interviews raus. Weiterhin könnte ich mir gut vorstellen, dass diverse Bikereviere beleuchtet werden und die Berichte vielleicht mit Mehrtagestouren gefüllt werden! Vor allem unter dem Aspekt, dass Biken weiter als Sport erlaubt und anerkannt bleibt ...
 
Erstmal frohe Weihnachten und natürlich nur die besten Wünsche.
Dann natürlich auch ein großen Dankeschön für die tolle Berichterstattung, auch das Suchtpotential ist nicht zu unterschätzen.
Für 2012 wünsche ich mir von euch viel Abwechslung, und da seid ihr schon auf dem richtigen Weg. Von Reiseberichten über Tests, News und natürlich auch mein Favorit "Film Freitag".
Insgeheim wünsche ich mir allerdings auch, dass das IBC langweiliger wird. Dann müsste ich nicht immer vor Rechner "biken" ;)
 
ich würde mich freuen, wenn Ihr weiterhin kritische Produkttests macht (so wie der zu den Longtravel Enduros).

Denn nicht alles was neu ist, ist auch besser.

Ausserdem wünsche ich mir, das die Situation der Mountainbiker insbesondere in BW und Bayern (2 Meter Regel) verbessert beleuchtet und verbessert wird. Die Frage ist wie?

DIMB?-> bekommt der das gebacken bzw. verfolgt er überhaupt die richtigen Ansätze?

Ihr könntet zum Beispiel berichten was der Dimb macht und vor allem was er dabei erreicht (oder eben auch nicht erreicht). Vielleicht muss auch die Industrie mit ins Boot. Immerhin sind Mountainbiker ein Wirtschaftsfaktor.
 
Das Thema mit Sebi Meindl fande ich sehr interessant . Wenn man diese Art von Interview auf alle Bikearten übertragen könnte , würde eine sehr gute Diskussionsbasis entstehen . Sonst wenn ihr Alles beim Alten belassen würdet , wäre es wie in den letzten Jahren ein sehr gutes Forum . Macht einfach so weiter . Frohe Wheinachten an alle :)
 
Wunschzettel für 2012:
Behaltet die lässige Art bei, macht weiter "Hausbesuche" und lasst uns daran teilhaben, führt den Film Freitag weiter und Schraubertipps in Wort und (bewegtem) sind
auch willkommen.

@all: Frohes Fest und einen guten Ride ins neue Jahr!

kaipirinha
 
Ich wünsche mir objektive Testberichte von bezahlbaren Parts. Nicht jeder hat den Geldsegen gemietet. Ebenso fände ich es sehr gut, wenn mehr "Werkstatt Tutorials" auftauchen würden. Zu guter Letzt sollte die Suchfunktion im Forum verbessert werden.

Ich wünsche Allen frohe Weihnachten
und ein gutes neues Jahr!
 
Zurück
Oben Unten