IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Die guten Testberichte und Hausbesuche würde ich mir auch für das nächste Jahr wünschen.
Was ich noch wirklich klasse fände wäre ein eigener ICB-Stand z.B. auf dem Dirtmasters-Festival. Ein Anlaufpunkt, um mal andere Community-Mitglieder persönlich kennen zu lernen und vllt. eines von den schicken grünen T-shirts zu kaufen...auch wenn ich weiss wie viel Auffand so ein Stand bedeutet ;)
Schöne Grüße und ein schönes Fest
Erars
 
Macht weiter so. Besonders interessant finde ich Produkt- und Bike-Industrie-News auch Tests und Videos sind super.
 
Auch euch allen Frohe Feiertage!

Paar professionelle Schraubervideos, oder Anleitungen mehr wären schön, ins Besondere zum Gabel- und Dämpferservice.

Ansonsten einfach weiter machen wie bisher!

Danke schön!
 
Hallo,

bleibt einfach so wie Ihr seit, ist schon perfekt bei Euch, man wird informiert und findet auch sehr gute Tipps und Tricks.

Frohe Weihnachten

MArtin
 
Ich finde die Berichte zu den Worldcups sehr gut. Die Vorstellung der "Arbeitsgeräte" finde ich genial. Ich würde mir wünschen das ihr diese Qualität beibehaltet.

Ihr könntet vielleicht ein paar mehr kleinere Firmen vorstellen, abseits von Specialized, Scott und Co. Firmen denen man im Alltag normalerweise nicht über den Weg läuft.

Ansonsten finde ich die Seite super und ich kann mit euren Tests und Erfahrungsberichten mehr anfangen als beispielsweise mit denen aus der BIKE, man hat einen besseren Eindruck für wen die Räder geeignet sind. Macht auch in Zukunft weiter so!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

RaceKing :frostig:
 
Ich würde mir auch mal den ein oder anderen Bericht über Reiseziele oder -spots wünschen.
Natürlich im Wissen, dass dies möglicherweise einen Ansturm auf die betreffenden Gebiete auslöst.
 
ích würde mir mehr revier-reports und streckenvorstellungen wünschen, sonst kann ich nur sagen: weiter so!! diese seite hier ist echt top!

frohe weihnachten an alle! :bier:
ich wünsche euch einen "dicken sack" morgen und viel spaß an der nächsten saison. bleibt gesund!
 
hi

Wünsche ech allen natürlich frohe Weihnachten und einen guten rutsch

Würde mir coole MTB-News Klamotten wünschen für Freizeit und Races.

Desweiteren währe es cool wenn mehr über Ilmenau zu lesen sei.
Hier geht es gerade etwas durcheinander zu mit der absoluten abfahrt.


Aber sonst so bleiben wie es ist ... freue mich auf nächste Saison mit euch.

Grüße Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid auf dem richtigen Weg. Finde es beeindrucken, wie viel Arbeit in dieses Forum gesteckt wird.
Würde mir wünschen, dass die XC-Sparte ein bisschen mehr Beachtung findet.
Auf ein neues Jahr!
 
Meine Wünsche und Erwartungen an mtb-news in 2012 beginnen zunächst mit einem großen Lob an die Redaktion für 2011. Ich fand sowohl die umfangreiche Berichterstattung von diversen Rennen, der Eurobike, die vielfältigen und durch die Bank gelungenen Produkttests und den Filmfreitag absolut klasse :daumen:

In puncto Produktvorstellungen und Tests bleiben in meinen Augen eigentlich kaum Wünsche offen. Am ehesten würde ich mir mehr Reifentests wünschen. Mir ist klar, wie subjektiv oft die Eindrücke sind, die Reifen hinterlassen. Trotzdem ist der Markt einfach riesig und für den Endverbraucher ist ein teures Vergnügen sich durch die verschiedensten Angebote der Hersteller zu probieren. Gerade vergleichsweise exotischere Labels wie Panaracer, Hutchinson, Halo oder Geax fände ich hochinteressant, denn die Möglichkeit, diese Reifen einmal Test zu fahren hat man als Endverbraucher definitiv nicht an jeder Ecke.

Grundsätzlich wären Testevents - falls sich das bei der Größe dieser community überhaupt realisieren läßt - eine klasse Sache.

In puncto Rennberichterstattung habt Ihr die Latte ebenfalls verdammt hoch gelegt. Noch mehr Berichte von Enduro Events - und dort va kleinen lokalen, regionalen oder nationalen - fände ich großartig. Und falls das möglich ist zu Beginn der Saison eine Liste der Enduro-Rennen in D, AT, CH am besten mit Meldefristen und Konatktadressen.

Und sonst: ich wünsche dem ganzen Team einen super Jahreswechsel. Es hat mir größten Spaß gemacht die mtb-news zu verfolgen und ich bin begeistert von dem redaktionellen Niveau, das dem eines Printerzeugnisses imho in nichts nachsteht. Im Gegenteil, die verschiedenen Autoren stehen für so interessante Aspekte des Bikesports, daß ich in der redaktionellen Bandbreite die größte Stärke von mtb-news sehe. Weiter so :daumen:

Das Gewinnspiel ist eine großartige Sache und ich hoffe natürlich auf den Gewinn für mich ;)
 
Also was ich ziemlich interessant fände, wäre n neuer Video-Fahrtechnikkurs unter den einzelnen Kategorien (Dh, Freeride, Enduro etc.). Alles was visuell dargestellt wird ist immer lehrreich :)
Außerdem vielleicht mal n Thread oder ne Liste von aktuellen Dh/Freeride strecken im Ruhrgebiet bzw. egal Wo. Ist immer relativ schwer richtig in die Szene zu kommen, wenn man (außer den Bikepark Besuchen) nur ne beschränkte Auswahl an Spots hat. Produktvorstellungen und Bike-Tests sind auch immer nett zu sehen :)
Ne Hilfestellung zu dem perfekten Bikeurlaub, von Leuten, die sich damit auskennen und einem verraten was man beachten muss und was man NICHT vergessen darf. Orte, Erfahrung, Preise, Anfahrt und alles was einem hilfreichen Sportsfreund so einfällt :D

Also dann, auf jeden Fall super Feiertage an Alle und n guten Rutsch !!!
- keep on (w-)ridin'
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht genau so weiter! Die weltbeste MTB-Seite im Netz! Besonders gut gefällt mir euer persönlicher Einsatz wenn's mal Probleme mit Usern im Bikemarkt gibt...da fühlt man sich gut aufgehoben! Alles Gute für euch! LG Stefan
 
Freue mich wieder über die User Interviews, ansonsten es eh fast alles top was hier gepostet wird :).
Cool wären mehr berichte über Gegenden wo man auch als "Ottonormalbiker" relativ günstig Urlauben und gut Biken kann.
MfG
 
Hi,

ebenfalls allen hier: Schöne Weihnachten, genießt die Zeit! Erholt euch alle gut, das nächste Jahr wird hart! Viele neue Bikes zu testen, Blick über den Tellerrand (auch MTBler profitieren im Winter vom Schnee - selbst ohne Rad unterm Hintern), neue Trends, Frieden schaffen zwischen 26er und 29er-Fahrern, Downhillern und Wanderern, Straßen- und Geländespezialisten, Supersportlern und MegaCouchPotatoes, Politikern, Umweltschützern und verfolgten unschuldigen Bikern und Bikerinnen...

Also:
Lasst euch alle vom Bärtigen gut beschenken!

Gruß
GrrIngo
 
Zurück
Oben Unten