IBC Winterpokal Heidelberg/Odenwald Team

Hi, da ich mitmachen wollte am Winterpokal dieses Jahr hatte ich mir gedacht es wäre vielleicht lustig zusätzlich noch bei einer Teamwertung mitzumachen. Hat jemand in der Heidelberg/Odenwald Umgebung Lust ein Team aufzumachen? Vorweg, ich hab keinerlei Ambitionen irgendwas zu gewinnen, bzw möglichst viele Punkte zu sammeln sondern dachte es würde die sache vielleicht ein bissel interessanter machen. :daumen: Gemeinsame Touren sind natürlich auch nicht ausgeschlossen. Maximal 5 Leute, also noch 4. Den Teamnamen überlasse ich euch.

Für die, die noch nicht wissen was gemeint ist, info's unter: www.mtb-news.de/winterpokal/ bzw zur Teamwertung unter www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1490056&postcount=64

Gruß :D

prinzipiell bin ich dabei, allerdings habe ich ehrgeiziges trainigsprogramm (z.b. 3h grundlagentraining mit wenig puls- dafür 3h ohne pause!) und fahre unter der woche nur abends (mit licht) oder am wochenende.sag bescheid, wenn noch mehr leute mitmachen!

mm

Na ja, die Begeisterung hält sich allerdings in Grenzen was mich doch sehr wundert. Vielleicht sind die Leute eher mit ihrem "Vorbau" beschäftigt als mit dem wirklichen Biken :lol: . Alternativ kann es sein das sich die meisten von Ihrer Mutter auf den Berg fahren lassen und somit nicht auf die Mindestzeit von 15 Minuten kommen in der Abfahrt :D . So jetzt wo ich mir Feinde gemacht hab kriegen wir vielleicht noch ein paar Leute für ein IBC Team. Sonst würd ich sagen lassen wir die schose.

:wut: :heul: :aufreg: :spinner:

soultrain40 schrieb:
Vielleicht sind die Leute eher mit ihrem "Vorbau" beschäftigt als mit dem wirklichen Biken :lol: . Alternativ kann es sein das sich die meisten von Ihrer Mutter auf den Berg fahren lassen und somit nicht auf die Mindestzeit von 15 Minuten kommen in der Abfahrt :D .
Wart nur Bürschel, bis wir uns mal treffen :lol:

Halte es selbst im Winter wie Hädbänger: lange, ruhige GA1 Ausfahrten auf dem Rennrad.

hi gregor,

bin überrascht, ich wusste gar nicht, dass es in hd noch ein ibc- teammitglied gibt! vielleicht lernen wir uns ja mal bei den trainingsrunden kennen!

g1 fahre ich auch mit dem mtb, da ich ungern auf strassen fahre. es gibt im rheintal viele schöne wald- und feldwege, auf denen man ungestört fahren kann, halt nicht rennrad- tauglich.
z.b. meine lieblingsstrecke: von weinheim ne schleife mit 95km bis nach hd, dort muss ich max. 5 x verkehrsbedingt anhalten, 90% auf wegen, der rest auf wenig befahrenen strassen, dabei fahre ich mitten durch ma/lu durch! und nach gemütlichen 3:45 ist die rudne dann auch geschafft!

Gregor74 schrieb:
Wart nur Bürschel, bis wir uns mal treffen :lol:

Halte es selbst im Winter wie Hädbänger: lange, ruhige GA1 Ausfahrten auf dem Rennrad.

Ich bin dann der, der mit Dreck überzogen auf em MTB dich die letzten 2km auf der Strasse bis zur Wohnung noch überholt. :lol: :daumen: :aetsch: Nix für ungut, auf der Strasse fahren is auch nicht schlecht, wenn die Autos nicht wären :kotz:

Hi,,
der Soultrain ist halt ein bissl langsam.
Start war 01.11.2004.
Hab mich , als Heidelberger, zwischenzeitlich einer anderen Gruppe angeschlossen.
Wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche nach Mitstreitern. Der hädbänger könnte ja bei Euch mit machen. Bei dem Programm!! Und den Punkten!!!

soultrain40 schrieb:
Ich bin dann der, der mit Dreck überzogen auf em MTB dich die letzten 2km auf der Strasse bis zur Wohnung noch überholt.

Kann sogar sehr gut sein, GA1 ist zuweilen ein bischen langweilig :(

@Hädbänger: Ja es gibt noch mehr. Bin dieses Jahr aber leider nur ein paar Rennrad-Sachen gefahren und die nicht für die IBC.

ähm, hab gerade das erste mal die team- bedingungen durchgelesen... tja, dachte , dass man als team zusammen trainieren muss, wusste nicht, dass das nur ne virtuelle geschichte ist....
da ich erst dezember mit ofiziellem training anfang, hab ich mich auch noch nicht grossartig um den winterpokal gekümmert.
dann sammel ich aber viele punkte und eigentlich ist mir der winterpokal egal, da ich sowieso trainiere! also, ich biete mich für jedes team an! (ich bin halt ne richtige winterpokal- schlampe! :D )

wie wäre der team- name heidelberg-united?

ps: ich gehe jetzt die ersten punkte sammmeln > siehe anderen beitrag!

Zurück