Ich bin zum ersten mal dabei, deshalb bitte ich um Nachsicht, wenn es mit der Kategorie nicht ganz passt. Sollte ich daneben liegen, bitte ich ums Verschieben.
Start in Kategorie b) (ich weiss nicht ob das 100% passt, sonst bitte in d) verschieben, gefahren wird es nämlich auch regelmäßig
)
GT Zaskar 1991
Geschichte: ca. 2008 als Singlespeeder zu mir gekommen, erlebt das Zaskar nun seinen zweiten Frühling. Es handelt sich um einen Rahmen von 1991, der schon ordentlich gerockt wurde und viele Macken hatte. Zu Leibe gerückt bin ich ihm mit 800er, 1200er und 2000er Schleifpapier. Das Ergebnis ist ganz ansehnlich geworden, jedenfalls deutlich besser als vorher
. Dazu aufgebaut mit Syncros, XT 732/735 und grauen Araya RM-20 Felgen. Die Gabel ist eine neuere (ca. 1993) Bologna Lite mit Aheadset. Das wird nächstes Jahr noch korrigiert, wenn ich was passendes finde, versprochen
).
Ansicht rechts:

Ansicht links:

Ansicht Cockpit:

Wunschbild:

Start in Kategorie b) (ich weiss nicht ob das 100% passt, sonst bitte in d) verschieben, gefahren wird es nämlich auch regelmäßig

GT Zaskar 1991
Geschichte: ca. 2008 als Singlespeeder zu mir gekommen, erlebt das Zaskar nun seinen zweiten Frühling. Es handelt sich um einen Rahmen von 1991, der schon ordentlich gerockt wurde und viele Macken hatte. Zu Leibe gerückt bin ich ihm mit 800er, 1200er und 2000er Schleifpapier. Das Ergebnis ist ganz ansehnlich geworden, jedenfalls deutlich besser als vorher

Ansicht rechts:

Ansicht links:

Ansicht Cockpit:

Wunschbild:

Zuletzt bearbeitet: