IBC X BFS Hometrails

Ich werd vorr. den ganzen Tag dort sein.

Ich hab auch noch Kontakt zu Thomas und Hannes aufgenommen und mit etwas Glück gibt es ein wenig IBC Schwag als Wiedererkennung für uns.

Besteht Interesse das ich einen Ort für ein gemeinsames Abendessen raussuche? Bar? Whiskyverkostung?

Bisher hat sich nur Jürgen für eine gemeinsame Ausfahrt am Sonntag Vormittag gemeldet ... Sonst noch jemand?

Ich hab meine Liebste dabei :love: da muss ich auch Kontrastprogramm anbieten.
Darum kann ich Sonntag da leider eher nicht biken....
Whiskyverkostung könnte evt. was sein, auch für sie :D

edit: IBC Sponsoring :daumen:

Wer ist Samstag, 19.3. auf der BFS? (bitte Liste ergänzen)

- Rommos
- danchoize
- erbse73

Whiskytasting fände ich auch ganz interessant....habe bisher nur Bourbon Whisky aus USA, Kentucky im Programm (For Roses, Makers Mark)
Dann wird die Ausfahrt am Sonntag aber hoffentlich einen gemütlicheren Charakter besitzen.

Ich bin, wie schon erwähnt, die ganze Zeit auf der Messe. Samstagabendprogramm wär schön, allerdings ist Wisky oder Wiskey nicht grad mein Getränk (bin eher der Rotweinbruder).

So, ich mische mich dann auch mal ein...bei mir besteht auch die Überlegung nach Berlin zu kommen...dann aber nur mit der ganzen family = Frau mit beiden Söhnen (Klein- und Kleinstkind)...für mich wäre dann ein Treffen am Stand mit ein bisschen schnacken sehr realistisch - Verkostung oder Ausfahrt am Sonntag wohl eher nicht....

Ich bin, wie schon erwähnt, die ganze Zeit auf der Messe. Samstagabendprogramm wär schön, allerdings ist Wisky oder Wiskey nicht grad mein Getränk (bin eher der Rotweinbruder).

Meins ist Wisky....Wiskey oder auch Whisky :) ebenso nicht. Haben uns von der Isle of Skye den gehypten TALISKER mitgebracht und an einem kalten Winterabend mal zelebriert. Das muss man schon mögen wenn man geruchstechnisch verklappte Kippen im Torf ausbuddelt:lol:

Meins ist Wisky....Wiskey oder auch Whisky :) ebenso nicht. Haben uns von der Isle of Skye den gehypten TALISKER mitgebracht und an einem kalten Winterabend mal zelebriert. Das muss man schon mögen wenn man geruchstechnisch verklappte Kippen im Torf ausbuddelt:lol:
Sag ja auch, Rauch und Torf ist auch nicht meins. Aber Whisky muss ja nicht gleich Torf/Rauch sein :D

OK. Lassen wir doch den Whisky mal außen vor bevor dieser das eigentliche Thema verwässert. (Haha)

Robert weiß selbst noch nicht genau wo sein Stand sein wird.
Trotzdem würde ich mich gerne dort mit euch allen auf ein Getränk zum Ausklang des Messebesuches treffen.

Das organisier ich mir Robert das dort ein paar Kästen stehen.
So gegen 16.30 am Stand von Bigforest Frameworks würde ich also vorschlagen.

Ich werde trotzdem den ganzen Tag auf der Messe rum eiern (schon Freitag Abend) und würde mir natürlich auch gerne das ein oder andere mit euch zusammen anschauen.

Gibt es inzwischen noch weitere Interessenten für eine Ausfahrt im Grunewald am Sonntag Vormittag?

16:30 ist gut, werde auch schon eher dort sein um die Messe zu besuchen....wird ein Frühaufsteh-Tago_O
Oder Anreise Freitag Abend, mal sehen....

... irgendwie bin ich zu blöd die Liste von Rommos weiterzuführen :-( ...

also ich werde auch mit meiner Frau am 19.03. auf der BFS sein, allerdings nur Tagesausflug und damit kein Ausflug durch den Grunewald für mich ...

Freu mich

So

mitlerweile gibt es einen Standinfo auf der BFS-Website zu BigForestFrameworks (Robert)

Stand: H3-H13 :)

Gruß
Roman

Und von mir noch ein tip:

Leute kauft euch die Messe Eintrittskarte vorher im Netz!!!

Die Warteschlangen können eeeeecht lang sein. Und wenns zu voll ist dann wird auch mal der Kartenverkauf gestoppt.

Salut! Ich bin mit Ente und Erhard auch dort und würde mich freuen ein paar von euch kennen zu lernen! Bis dann!

Heute ein Ticket für Samstag online bestellt.....Besuch der BFS steht fest.
Sonntagsausfahrt durch den Grunewald steht doch auch noch,oder?

Ich hatte die Grafikdatei bereits angefangen um IBC Klebeetiketten mit Namensfeld zu drucken .. sollte eine Überraschung sein ... Ihr Spielverderber

Oder einfach einfach ein Shirt mit Print - fällt wahrscheinlich weniger auf :D

Könnte halt nur sein, dass dann irgend so ein Trendscout plötzlich eine neue Kollektion draus macht :D

Zurück