IBC X BFS Hometrails

wir sind auf dem Stand H3-I01. Der steht im Plan als "Siegel of Germany", da Erhard die Anmeldung übernommen hat. Aber Ente (le Canard) und ich, stehen auch in der Liste der Aussteller. Ich werde Ashi, dem Sven seine Möhre und das Einrad mit haben...
Gibt es eigentlich einen Hallen-/Stand-Plan?
Hab da bis jetzt nix entdeckt...
 
@Rommos
Wann holste denn am Sonntag dein Rad wieder ab? Ich würde das ja gern mal live sehen, komme aber erst am Nachmittag ( hoffentlich) zur Messe.
 
Hi
das 36er leCanard wird es wohl zu sehen geben... wunderbare grüne Pinionfotos habe ich schon gesehen...:love:
 
Danke! - wird zur Orientierung ausreichen!

Wie war das jetzt noch mit einem Erkennungsmerkmal für MTB-Mitglieder....?

Und 16:30 Treffen bei big forest framework?!
 
Wie war das jetzt noch mit einem Erkennungsmerkmal für MTB-Mitglieder....?

Und 16:30 Treffen bei big forest framework?!

Zu dem Erkennungsaufkleber gabs so wenig Zuspruch das ich mich nicht genötigt sah das weiter zu verfolgen. Korrigiert mich wenns anders ist.

16.30 bei Bigforest,
Ich werde für Getränke dort am Stand sorgen (Spendenbüchse)
 
Freitag Überstunden genommen, also werde ich wahrscheinlich Freitag die Hinfahrt antreten.
Daniel, 17:00 Uhr Treffen an der Messeeingangstür?

Danach dann nen Absacker wo auch immer?

Samstag Messe pur, den ganzen Tag....Sonntag ne Runde mit Singular und Cotic durchs Grunewaldholz?
 
Noch nicht viel los.
ImageUploadedByTapatalk1458221903.359360.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1458221903.359360.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1458221903.359360.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 58
Morgen gehts auf die A2 nach Berlin....Start so um 10:00Uhr
@danchoize : Rotwein, Buzzard, dein Xtender sind morgen im Kofferraum.
Bis morgen und übermorgen...freu mich schon auf euch und die zahllosen Bikes und Eindrücke.

Gruss aus Pott
 
Verdammt! Ich hab schon Verspannungen vom "in den A*sch beißen", weil ich keine Zeit habe :(

Ich wünsch euch viel Spaß!!!
 
Zurück
Oben Unten