IBC X BFS Hometrails

Ich offeriere auch ein luxembourgisches Bier und ggf. auch nen Whisky! ;-) müsst euch nur outen!

...angelehnt an die klassischen Grafitty/Tagging aAufkleber:
Screen Shot 2016-03-06 at 21.59.41.jpg

Anhänge

• Screen Shot 2016-03-06 at 21.59.41.jpg
    Screen Shot 2016-03-06 at 21.59.41.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 39
Ich vermute Sonntag ist für die meisten Frühstück und Abreisetag ...
@Erbse73 und ich machen am Sonntag vormittag eine Ausfahrt im Grunewald .. schliess dich sonst an. Danach kann man ja immer noch zur Messe zurück ..

Ich glaube aber mich zu erinnern, dass du irgendwie nen Stempel o.ä. haben kannst, mit dem du auch später wieder rein kommst!?

Ich vermute Sonntag ist für die meisten Frühstück und Abreisetag ...
@Erbse73 und ich machen am Sonntag vormittag eine Ausfahrt im Grunewald .. schliess dich sonst an. Danach kann man ja immer noch zur Messe zurück ..
Sind wir zwo die einzigen die sich abseits der Messe zum Radeln einfinden?
Nimmste dein Pyga oder das Cotic?

Ich werde wohl 3 Tage dort sein - wenn auch nicht jeden Tag komplett :D

Freitag - bike-Anlieferung (mindestens)
Samstag - Messe stöbern, Treffen und Bier/Whisky Verköstigung
Sonntag - bike-Abholung (mindestens)

... also ich bin Samstag auf alle Fälle da, aber 16:30 ist mir zu spät, da ich mit dem (Fern)Bus anreise ... bei 7 Euro pro Strecke halt unschlagbar günstig ... schön den Anti auch mal zu sehen :-)

... also ich bin Samstag auf alle Fälle da, aber 16:30 ist mir zu spät, da ich mit dem (Fern)Bus anreise ... bei 7 Euro pro Strecke halt unschlagbar günstig ... schön den Anti auch mal zu sehen :-)
Schade .. aber ich denke das Roberts Stand auch den Tag über ein guter Anlaufpunkt für IBCler sein wird .. oder bei @Anti1 (unter welchem Namen ist dein Stand in der Übersicht?) oder eben bei Leitwolf (H3-H09), Singular (H3-H10), Reset/Nicolai (H3-H11)(alle drei gleich neben Robert..) oder Portus(H3-H17), Alutech, Suburp(H4-B07), Trickstuff (H3-A12), Hope (H3-A10), Acros(H3-A11), Tune (H3-L08) und allen anderen ...

wir sind auf dem Stand H3-I01. Der steht im Plan als "Siegel of Germany", da Erhard die Anmeldung übernommen hat. Aber Ente (le Canard) und ich, stehen auch in der Liste der Aussteller. Ich werde Ashi, dem Sven seine Möhre und das Einrad mit haben...

wir sind auf dem Stand H3-I01. Der steht im Plan als "Siegel of Germany", da Erhard die Anmeldung übernommen hat. Aber Ente (le Canard) und ich, stehen auch in der Liste der Aussteller. Ich werde Ashi, dem Sven seine Möhre und das Einrad mit haben...
Weisst du, ob Le Canard diesmal sein 36er mitbringt, verspricht er seit zwei Jahren...

Wenns fertig wird, ja... Und wenn die Teile rechtzeitig da sind.
Ich glaube er baut noch...

Zurück