Rommos
Für alles gibt es eine Zeit...
sorry...Ich hatte die Grafikdatei bereits angefangen um IBC Klebeetiketten mit Namensfeld zu drucken .. sollte eine Überraschung sein ... Ihr Spielverderber

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry...Ich hatte die Grafikdatei bereits angefangen um IBC Klebeetiketten mit Namensfeld zu drucken .. sollte eine Überraschung sein ... Ihr Spielverderber

Melde offiziell mein ErscheinenIch offeriere auch ein luxembourgisches Bier und ggf. auch nen Whisky! ;-) müsst euch nur outen!
Ich hatte die Grafikdatei bereits angefangen um IBC Klebeetiketten mit Namensfeld zu drucken .. sollte eine Überraschung sein ... Ihr Spielverderber
nö ich brauch keine hundemarke....
Och Bändsel wär ok...uärgs .. das logo kommt ja nicht so gut rüber ...
bin ja auch noch dran.. würde damit überhaupt jemand rumlaufen?
Aufkleber oder am Bändsel?
so:
Anhang anzeigen 470350
Vorsicht! Mit ner normalen Tageskarte kommt man nicht wieder rein...ich war letztes Jahr zwischendurch unterwegs und stand dann vor verschlossenen SchrankenDanach kann man ja immer noch zur Messe zurück ..

Jetzt wo du's sagst...Ich glaube aber mich zu erinnern, dass du irgendwie nen Stempel o.ä. haben kannst, mit dem du auch später wieder rein kommst!?
Sind wir zwo die einzigen die sich abseits der Messe zum Radeln einfinden?Ich vermute Sonntag ist für die meisten Frühstück und Abreisetag ...
@Erbse73 und ich machen am Sonntag vormittag eine Ausfahrt im Grunewald .. schliess dich sonst an. Danach kann man ja immer noch zur Messe zurück ..

Jep - so ist der Plan...steht dein Rad bei Robert?
Schade .. aber ich denke das Roberts Stand auch den Tag über ein guter Anlaufpunkt für IBCler sein wird .. oder bei @Anti1 (unter welchem Namen ist dein Stand in der Übersicht?) oder eben bei Leitwolf (H3-H09), Singular (H3-H10), Reset/Nicolai (H3-H11)(alle drei gleich neben Robert..) oder Portus(H3-H17), Alutech, Suburp(H4-B07), Trickstuff (H3-A12), Hope (H3-A10), Acros(H3-A11), Tune (H3-L08) und allen anderen ...... also ich bin Samstag auf alle Fälle da, aber 16:30 ist mir zu spät, da ich mit dem (Fern)Bus anreise ... bei 7 Euro pro Strecke halt unschlagbar günstig ... schön den Anti auch mal zu sehen![]()
Aaahh - Ashiwir sind auf dem Stand H3-I01. Der steht im Plan als "Siegel of Germany", da Erhard die Anmeldung übernommen hat. Aber Ente (le Canard) und ich, stehen auch in der Liste der Aussteller. Ich werde Ashi, dem Sven seine Möhre und das Einrad mit haben...

Weisst du, ob Le Canard diesmal sein 36er mitbringt, verspricht er seit zwei Jahren...wir sind auf dem Stand H3-I01. Der steht im Plan als "Siegel of Germany", da Erhard die Anmeldung übernommen hat. Aber Ente (le Canard) und ich, stehen auch in der Liste der Aussteller. Ich werde Ashi, dem Sven seine Möhre und das Einrad mit haben...