Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann grabe ich mal diesen Fred hier kurz aus der Versenkung heraus....
Werde nächsten Freitag nach Berlin reisen und zusammen mit @danchoize die BFS 2018 besuchen.
Ist zufällig noch jemand aus dem Forumsbottich hier anwesend?
Eine kurze Ausfahrt ist auch angedacht, aber hier möchte ich nicht zuviel versprechen, da ist der Local der richtige Ansprechpartner....
Ick freu mir.....BFS....Burger...Berlin....Pyga....Grunewald...Curry36....Bikes, Bikes, Bikes....
Alles noch nicht gänzlich durchgeplant, wusste erst heute dass ich nach Berlin fahren werde....Da hänge ich mich mal ran, ich komme mit wenn die Zeit/Tag passt.
Wann wollt ihr zur BFS?
so ungefähr könnt ichs mir auch vorstellen ..Alles noch nicht gänzlich durchgeplant, wusste erst heute dass ich nach Berlin fahren werde....
Samstag: BFS den ganzen Tag
Sonntag MTB Tour Grunewald?
Danach ab ins Auto und zurück?
Und halt der ganze Elektro- und Urbankram. Aber erfreulich wenige Fatbikes.da war wenig mit MTB, nur Schwucken und Crosser.
Bei ihm standen 2 Räder (wobei 1 eine Kooperation gewesen zu sein scheint) und am Samstag hat er live gelötet....wie war denn der Framebuilder-Bereich?
Dachte, dass Robert Piontek (Big Freste Frameworks) da seine Arbeit zeigt....
Das war der lustigste Bereich, wo man auch die meisten bekannten Nasen gesehen hat......wie war denn der Framebuilder-Bereich?
Dachte, dass Robert Piontek (Big Freste Frameworks) da seine Arbeit zeigt....