Ibis Gallerie.

München! ... die war in keller 2 fach abgesperrt ... und zusätzlich 2 gepanzerte schloss ,,,
Meine Mojo war auch leider nicht allein ... dazu gabs eine stumpj s.works 2011 (7,5kg) auch un 650b format ,eine scott strike ( meine erste karbon fahrrad) und eine drössiger von meine frau mit xtr magura un fox ....

ich sag euch aufpassen , und keine vertrauen ... :(

auch r2-bike hat diese WE eine besch***** situation erlebt 100t€ sind weg

New & Old Carbon ;)

IMG_4821.JPG

Zwei wirklich hübsche Schätzchen! Mit etwas fortgeschrittenem Alter, was der Preis der IBIS ja schon suggeriert, kann man manches einfach mehr wertschätzen.

Mein nächstes - das steht fest - wird ein MOJO HD allerdings eher im Touren/Trail Aufbau mit 130 bis 140 mm Federweg. Aber wahrscheinlich erst kommendes Jahr oder 2015 ... leider. Umzug fordert viel Geld ein. :-(

Der Vorbau auf dem Mojo ist ein Elite X4 90mm mit 10° Rise oder?

Hallo,
da ich mittlerweile drei Ibis Bikes(Mojo,Mojo HD und Mojo SLR) im Keller habe und auch ansonsten jetzt doch zu viele Bikes angehäuft habe möchte ich mein erstes Ibis, das Mojo verkaufen und in gute Hände geben.
Vielleicht findet sich ja hier im Forum ein Liebhaber.
Fotos und Ausstattung finden sich im Bikemarkt.
Ein Bild zur Ansicht ist beigefügt.

Gruß aus dem Sauerland

Michael

Anhänge

• Ibis-Rahmen alt 002 (1024x680).jpg
    Ibis-Rahmen alt 002 (1024x680).jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 128
Hallo,

kann mir bitte einer sagen welchen Steuersatz (also die Nummerbezeichnung) ich für ein Mojo HD 2012 für eine Tapergabel brauche? Die ganzen Nummern....arghhhh :lol:
Ist zwar bestimmt irgendwo schon mal erwähnt worden, finde aber nichts!
Danke!

Beim Angleset benötigst Du folgende genaue Bezeichnung wenn Du eine Gabel montieren möchtest die oberhalb 11/8" und unten 1.5 ist (tapered):
EC 44/28,6 EC 49/40

Zur Erklärung:
EC 44/28,6 ist die Bezeichnung für das obere Bauteil des Steuersatzes
EC 49/40 ist die Bezeichnung für das untere Bauteil des Steuersatzes

:daumen:

ist vom covert übernommen!!!!

wie ich schon im anderen thread geschrieben habe kommt da eine pike rein. der hinweis work in progress ist durchaus ernst gemeint.

Zurück