ICB in Action

Mal was aus Rumänien. Viel mehr wirds von mir als Fahrer nicht geben, i.einer muss ja die Fotos machen ;)
DSC_4497.jpg
 

Anhänge

  • DSC_4497.jpg
    DSC_4497.jpg
    777,4 KB · Aufrufe: 145
der akustische Sack Schrauben mal wieder in bewegter Action. Ein Run später hab ich dann einen Baum umarmt, den bei 3:21 hinter dem Anlieger.

Achja, Rumänischer Bikepark in Sinaia. Der Trail ist wirklich cool gebaut, durch aus anspruchsvoll. Einige offene Sektionen (linienwahl!!!) und die chickenways zu den großen drops/gaps sind auch recht flüssig zu fahren. 60Lei (15€) für 5 Fahrten (400hm) ist aber schon eher westeuropäisches Preisniveau. Sonst geht da einiges in der Region. Mal schauen ob es für einen Artikel in nem Magazin reicht, zu zweit ist beschissen fotos zu machen.

 
Fargaras kann man sich mit dem bike sparen. Nur markierungen aber keine wege.
Rezetat sind wir nicht hin, weil Naturschutzgebiet und Radfahren verboten. Wobei verbote in Rumänien wohl eher eine gut gemeinte empfehlung als ein gesetz sind.
Bucegi, da geht einiges. Aber leider nicht ganz so einsam aufgrund der nähe zu bukarest und der moderenen und/oder dichten Infrastruktur dort. Rumäniens modernstes skigebiet,...

Falls du noch paar infos möchtest, schreib mir doch einfach ne PN ;)
 
Auch mal was von mir:

Über den Ausgang werd ich jetzt mal nicht zu viel erzählen, nur so viel: Zu wenig Luft im Vorderreifen ist nicht gut für die Richtungsstabiltät.

mfg
 
gestern hab ich ein icb wolperdinger gesichtet... lila elox rahmen, rote Wippe und anbauteile... spezial....

da sind verscheide Laufräder echt egal.

solange keine Ovalen Laufräder kommen.
 
Meins wird wohl eingeschläfert bevor es das Gebiet sieht.
Ist auch nicht nett. Aber ab nächster Saison kommt der Rahmen vermutlich als Deko an die wand
 
was kommt als nachfolger?
Bin mir noch nicht sicher.
Hat alles vor und Nachteile.
- Trek Slash 29. Gefällt mir sehr, Preis ist aua, und wird schwer zu bekommen.
- 601 Mk 4. Geo endlich mal besser, die Sattelstütze will ich eigentlich unbedingt. Sehr gute Reifenfreiheit usw, aber kein Plastik, kein iscg für crashplate (dafür umwerfer Befestigung Kopfschüttel)
- Santa Cruz nomad. Wobei ich da bei meinem Gewicht Probleme haben könnte. Bin das mal gefahren und war bei der offiziellen druckbeschränkung vom vivid...

Mal sehen bin noch Ergebnis offen.
 
Zurück
Oben Unten