ICB in Action

Entspanntes Trailsurfen mit XXL-bike.
large_bikeme3.jpg

large_bikeme.jpg

mal eben Mittags die letzten Wiesn Marken verbraucht... lustige Heimfahrt....
Man darf die Treppen im Zelt übrigens nicht fahren - auch wenn die security das Bike cool findet

die Bilder sind echt gut geworden, das riesen Wasserzeichen nervt halt - versteh aber den Grund, denk ich.

Darf ich das noch posten:

web_ms__mg_6893.jpg

Passt hier finde ich noch besser rein, weil´s ja um´s Rad geht.

Ja Marius macht das nicht ohne Grund. Es wurden schon öfter bilder von ihm für i.welche websites misbraucht. Zum teil wurde dabei kackendreist das foto so geschnitten, dass man das copyright nicht sieht.

Mhhh auf dem foto fällt mir auf: Reißverschluss an der hose ist offen... zefix...
:D

ich finde es schade, dass es die bilder nicht in wallpapertauglichen auflösungen gibt. das wasserzeichen nehme ich gern in kauf, großskalieren aber nicht. dabei sind die doch sooo schön :love:

Ich habe Marius gestern Abend dann noch eine Mail geschrieben. Ich hätte gern die beiden oben eingebundenen Bilder in FullHD. Ob mit Wasserzeichen oder ohne ist egal. Ich find die beide absolut klasse!

Wir haben auch bewegte Bilder von meinem ICB. Mein Freund Thomas Dunzendorfer hat ein neues Video am Start - What We Do! Auch die anderen Beiträge sollte man sich anschauen, ICB kommt dann ab 5:05..
:) [ame="http://vimeo.com/76293664"]WHAT WE DO | Official Movie on Vimeo[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück