ICEBEHRS goes indoor---> Mal Rennluft schnuppern? Fahrer fürs Team FUN gesucht!

12 h MTB René! da lass mal den Crosser fein zuhaus. Singlespeed darfste ruhig machen. :p Aber unter 2.0er Reifen darfste nich starten *fg* :lol:

... ne mach wie du denkst ;) Ich freu mich aufjedenfall auch schon sehr. Vorallem weils neue Rad dort zum ersten mal Wettkampfmäßig gefahren wird.

Mit der Starrgabel wirds kompliziert. Mit Tapered ist nichts gescheites auf dem Markt für 26 Zoll. Und eine 1 1/8 Zoll Gabel sieht dann sehr unschön aus. Wird die SID halt ordentlich aufgepustet und mit Lockout gefahren.

btw. René du reist alleine aus dem hohen Norden an oder ?

:winken:
Thomas
 
Danke Marco für die Infos zur Strecke. Kommt denke ich allen entgegen. Wie viele Personen können bei Frau Hildegard übernachten? Ich würde das gerne buchen. Ich zähl mal auf.
Ich
Papa
Scottracer
mod31
Anto
Teampartner Anto
cubation
Jan

Passt das?
 
Danke Marco für die Infos zur Strecke. Kommt denke ich allen entgegen. Wie viele Personen können bei Frau Hildegard übernachten? Ich würde das gerne buchen. Ich zähl mal auf.
Ich
Papa
Scottracer
mod31
Anto
Teampartner Anto
cubation
Jan

Passt das?



Mich bitte auch rausnehmen!

Ich weiß doch noch nichtmal ob ich starten kann/will.

Und wenn, dann mach ichs wie Rene;)
...vom Frühstück 3min zum Start laufen...:cool:
 
Jo, sollte ich dabei sein, sieht man sich ja dann auf der Strecke und beim gemeinsamen Abendessen:love:

Und, glaubt mir, ich tue bis dahin alles mögliche um einigermaßen fit zu werden und teilnehmen zu können!
 
hier ist lange nichts mehr passiert, sind alle am trainieren oder wat????
wer kommt denn nun verbindlich mit in die Pension Hildegard?

hier nochmal die letzte Liste:

norwpet
Papa norwpet
Scottracer
Anto
Teampartner Anto
cubation
Jan
titzy

meldet euch mal mit Zu- oder Absage.
Jörg was geht bei dir? Kommt dein Bruder?

LG Peter
 
... Da ich gerade nicht wirklich schlafen kann war ich ein wenig im netz unterwegs. Es sind kurzfristig noch 3 startplaetzte frei geworden. @Anto @gigawatt oder vielleicht hat ja noch wer anders Lust?

Wie war das eigentlich im letzten Jahr mit dem frühstück am Samstag, gab das noch in der Pension?

Und konnten wir die starben vielleicht irgendwie nebeneinander legen? Bis auf die einzelstarter?

:winken:
Thomas
 
... Da ich gerade nicht wirklich schlafen kann war ich ein wenig im netz unterwegs. Es sind kurzfristig noch 3 startplaetzte frei geworden. @Anto @gigawatt oder vielleicht hat ja noch wer anders Lust?

Wie war das eigentlich im letzten Jahr mit dem frühstück am Samstag, gab das noch in der Pension?

Und konnten wir die starben vielleicht irgendwie nebeneinander legen? Bis auf die einzelstarter?

:winken:
Thomas

Du solltest dich mal lieber gesundschlafen, anstatt dich nachts im Netz rumzutreiben! ;)

Wollte gigawatt nicht sowieso dort starten!?

Frühstück hatten wir nur am Sonntag genommen, Samstag gings nicht früh genug, da hatte jeder sein eigenes Zeug gefuttert...
(könnt ihr doch am Freitag mit der Dame nochmal klären)

Was meinst du mit "Starben"?? Falls es die Boxen sind. Bei rechtzeitiger Nachfrage am Freitag konnten wir die auch schon umlegen. 2012 war das nicht nötig, aber 2011 hatten wir das getan!
 
:)

ich mach nachher ne Runde Mittagsschlaf dann wirds wohl gehen. Der Reizhusten hatte mich die Nacht wieder im Griff.

Ich meinte natürlich die Startboxen ;)

Frühstück für Samstag werd ich dann mal mit einpacken, wollte vor Ort nicht mehr groß einkaufen.

Da muss sich Gigawatt dann mal selbst melden, aber ich denke das ist ihm jetzt zu spontan. Wobei er sich ja mit Anto noch gut zusammenschließen könnte...

:winken:
Thomas
 
...wenn ich im sommer nen 24h-rennen fahren wollen würde, hätte ich rothenburg als vorbereitung genutzt und wäre einzel gefahren;)
 
Moin zusammen, bin aus finanztechnischen Gründen leider raus. Hab grad mal ne grobe Jahresplanung gemacht und die Gehaltserhöhung ist noch nicht durch :)
 
Familie Hacker hat sich vorbildlich abgemeldet:daumen: der Rest ist noch drin so wie ich das verstanden habe. Frühstück habe ich damals schon beim Anruf NUR für Sonntag bestellt. Diesmal wird es wohl für die Dame nicht so stressig, Marco ist ja nicht da :lol:. Thomas werd bloß gesund und schon dich! Gute Besserung, deine Handschuhe bekommst du dann nächstes WE.
 
... Ich habe mir heute mal den Luxus gegönnt, immer noch im bett zu liegen.

Der Reichsten ist auch schonwieder Geschichte. Also kann es los gehen.

Freue mich schon riesig auf den SaisonAuftakt, Nur schade dass Jan nicht so fit ist wie im letzten Jahr... Dann muss ich mehr oder weniger norwpet und scottracer die Zähne zeigen. XD

Dieses Jahr gibt es ja keine Betreuung, ob sie denn in der wechselZone mal Teppich verlegen? Sonst musst ich mir ja noch die spikes an die Schuhe schrauben...

Oder hat jemand Ca. 10 m Teppich über? ;D

Und wie schaut es aus mit dem Italiener am Freitag wollen wir vorsorglich mal einen Tisch bestellen ?

:winken:
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie schaut es aus mit dem Italiener am Freitag wollen wir vorsorglich mal einen Tisch bestellen ?

:winken:
Thomas

Nudeln sind Pflicht am Freitag. Ab Leipzig ist in unserem Bus noch für 2 Fahrer plaus Räder Platz. Euer Auto steht sicher bei papanorwpet in der Tiefgarage. An Titzy/cubaion gerichtet. Fahrt ihr alleine oder bei uns mit? Kurze Info bitte dazu.
 
Nudeln sind Pflicht am Freitag. Ab Leipzig ist in unserem Bus noch für 2 Fahrer plaus Räder Platz. Euer Auto steht sicher bei papanorwpet in der Tiefgarage. An Titzy/cubaion gerichtet. Fahrt ihr alleine oder bei uns mit? Kurze Info bitte dazu.

Mmh, wäre ja fast zu überlegen ... aber cubation möchte gerne 2 Räder mitnehmen. Wenn wir alleine fahren wäre das kein Problem. Gehen also 2 Biker und 3 Räder bei euch auch rein?
Und nen kleinen Haken gibt es auch noch, ich müsste möglicherweise am Freitag oder Sonntag nochmal bei mir in Sachsen vorbei um Kleinkram abzuholen, der die Woche erst geliefert wird.
Das würde für euch dann aber nen Umweg in den Raum Zwickau bedeuten (man könnte dort auch Kaffee oder Mittag organisieren, je nach dem wann wir dort aufschlagen). Stellt das für euch n Problem dar, bzw wann wollt ihr am Freitag von Leipzig starten?
 
Eigentlich wollte ich ja auch die Saison mal früher beginnen und mit Sabine die Mixed-Wertung bereichern.

Nu haben wir uns aber doch für Malle entschieden und wünschen daher allen Startern gutes Gelingen und viel Spaß.
 
Na Ihr habt ja Pläne...

Freitag noch nach Zwickau ? mh ich wollt Freitag morgen noch 150 Km Straße abspuhlen.

Ich denke, dass ich Mittwoch schon auf dem neuen Rad sitzen kann. Dann würde ggf. auch das eine Rad reichen, nur zu Sicherheit wollte ich eigentlich das Radon noch mitnehmen. Alleine um einen Ersatzdrahtesel zu haben. Macht man ja so wenns um die Meisterschaft geht :lol:.

Wenn wir dann nach Planung "frühzeitig" in Rotenburg ankommen sollten, würde sich mein Gepäck auch nur auf die Reisetasche beschränken, einkaufen kann ich dann auch vor Ort. Aber plant wie Ihr wollt. Spritgeld ist für mich bei beiden Optionen sicher fast gleich.

@Taxe4252 schade... aber ich glaube Mallorca ist die vernünftigere Idee. Es ist zwar ein cooler Saisonauftakt aber eine Woche "Trainingslager" machen schon mehr Sinn. Ich wünsch euch viel Spaß und tolles Wetter. Und machts nicht wie die "Fussballer", die neben dem Training jeden Abend auf den Ballermann gehen... :p

@titzy ein Paket ist auch hier angekommen, kann dich gerade nicht anrufen Handy liegt zuhaus rum... was lässt du denn nach Zwickau liefern, was nicht auch hier her geliefert werden konnte? Könnte ich meinen Lenker dann auch nach Zwickau liefern lassen, wann kommt denn da der DHL Bote etwa immer bei deinen Eltern? Wenn das Paket nicht spätestens Mittwoch rausgeht, bringts mir in Berlin nichts mehr...

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten