Icerace in Winterberg

Na ja, das kann man sehen wie man will.
Ich denke mal wenn man sich in der Eisbahn brezelt tut man sich auch ganz schön weh! Auch wenn die Haut und die Klammotten halbwegs heile bleiben, für die Knochen könnte es schon unangenehm werden. :(

....und auf dem Weg zum Morgenstuhlgang könnte man sich auch das Genick brechen.

Nee, ist schon richtig. Was ich aber sagen wollte:

Die Eisröhre ist um ein vielfaches ungefährlicher als die Betonröhre.....außerdem gibts ja Protektoren, auch wenn nur ne Teilausrüstung vorgeschrieben ist, was hindert Dich daran trotzdem alles anzuziehen ?

@ checky: da haste natürlich recht, aber ich würde mir das trotzdem nicht zutraun, auch wenn ich `ne ritterrüstung tragen würde. ich würde da nur auf der bremse stehen und das ist auf eis ziemlich ungünstig. warscheinlich kann man da wetten abschließen, was als erstes durchs ziel rutscht - bike oder biker.:D

helgeg

helge und alle:

ich wollte da eh nur zum gucken und zum apres-bike hin!

das sollte sowieso viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel größer geschrieben werden:
APRES-BIKE

dance2.gif
breakdance.gif
dance.gif
trink4.gif
trink6.gif

da las ich von einer veranstaltung, wo der bike-marathon parallel zu 'nem lauf-marathon stattfindet. vielleicht ist das das ei des kolumbus für die frauen-quote! :D

jetzt fahr ich das gezähe waschen!

gruß

feeelix

das waren wertvolle mineralien, die ich da jetzt in die nordrheinwestfälische kanalisation gewaschen habe!

habe ein verbrauchtes gummi als muster jetzt im auto liegen. mal sehen, wo ich neue bekomme!

ob's auch erstmal ohne geht? :D

gruß

feeelix

Das ist schon ne Menge Kohle, aber ich habs schonmal in Lillehammer gemacht (aber leider ohne Eis) und ich kann nur sagen das es jeden Cent Wert sein wird. Außerdem kann ich mir nicht Vorstellen, daß die da nur jeden einmal runter fahren lassen werden. Woher hast du die Info?
Na ja egal, schaun wir mal, lustig wirds auf jeden Fall.

Original geschrieben von Lemming
Das ist schon ne Menge Kohle, aber ich habs schonmal in Lillehammer gemacht (aber leider ohne Eis) und ich kann nur sagen das es jeden Cent Wert sein wird. Außerdem kann ich mir nicht Vorstellen, daß die da nur jeden einmal runter fahren lassen werden. Woher hast du die Info?
Na ja egal, schaun wir mal, lustig wirds auf jeden Fall.

Vom Organisator selber. Zeitmäßig geht es halt in diesem Jahr nicht anders. Lies weiter oben da steht alles, oder ruf unter 06623/919720 selber an.

Zurück