Ich Bau mir ein Liteville, oder ein Traum wird geboren.

Was war für euch das BESTE Mk301 und evt. warum.


  • Umfrageteilnehmer
    214
D

Deleted 151460

Guest
ist doch eh egal, weil die lebensdauer der cb lrs dir gar keine zeit lassen sich an das design zu gewöhnen...

und nein, es muss kein Wxx sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
21. Januar 2007
Punkte Reaktionen
44
Ort
Düsseldorf

Anhänge

  • medium_Iodine3schwarzorange.jpg
    medium_Iodine3schwarzorange.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 104

Normansbike

Liteville 301 MK's
Dabei seit
11. November 2011
Punkte Reaktionen
1.732
Ort
Rheinbach
ist doch eh egal, weil die lebensdauer der cb lrs dir gar keine zeit lassen sich an das design zu gewöhnen...

und nein, es muss kein Wxx sein!

Also im cc Bereich halten sie bei mir seid 2 Jahren.
Es sollte nur der Ansicht dienen.
Ja sieht ******** aus.
Und ja werde mir selber weche machen.
Ob er das kann? Ja kann er.:)
 

dogdaysunrise

BND|ORE
Dabei seit
11. März 2009
Punkte Reaktionen
1.719
Na, as sieht doch super aus, nur das Deine Farbe noch eine ganze Ecke geiler ist und damit das bike noch pornoeser wird!
 

Normansbike

Liteville 301 MK's
Dabei seit
11. November 2011
Punkte Reaktionen
1.732
Ort
Rheinbach
Find ich gut! :daumen:
Bin schon neugierig auf den Komplettaufbau!
Werden andere Teile auch noch mitlackiert? Vorbau könnt ich mir z.B. gut vorstellen.

Vorbau Test.
medium_Foto.jpg

Jo Dat. Rockt der bleibt so in der Farbe. Finde gggggeeeeeiiiiiiilllll.
Und danke an eure Kritik, bring mich immer auf neue Ideen.

Hab heute eine Mail bekommen von Liteville die schicken mir das Emblem, doch was bekommen die von mir? Stand nichts in der Mail was die Kosten angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
23. August 2007
Punkte Reaktionen
487
Yessss! :)
Ich hab den "Deckel" (die Klemme für den Lenker) schwarz gelassen, damit finde ich den Übergang auf den Lenker optisch harmonischer.
Event. kannst ja noch so Kleinteile mitmachen wie die Klemmungen (Halbschalen) für den Sattel bei der Stütze, oder die Klemmringe am Vorbau ... :)


(Beim tf-bike paßt der Sattel gar nicht, und auch die roten Schriftzüge auf der Stütze passen nicht zur Rahmenfarbe)
 

Normansbike

Liteville 301 MK's
Dabei seit
11. November 2011
Punkte Reaktionen
1.732
Ort
Rheinbach
n025.gif

Ja, es steht fest. Schwarz werden die restlichen Anbauteile und lieber lass ich mir Zeit mit dem Umbau und spare für den schwarzen Lrs und Bremse als wie jetzt rum zu huddeln.
Das ganze war ja so gar nicht geplant. Wollte eigentlich nur mal ein Liteville haben und fahren. Also hier mich umgesehen und dank eines sehr netten Mitglieds einen sehr günstig bekommen. Als der Rahmen da war wollte ich eigentlich schnell paar Teile montieren und los fahren, oder in etwa so.
Doch dann dachte ich, komm mach den Lack neu und die Lager. Dann sehe ich diesen Effektlack aus Zufall und lass euch an meinem Fund teilhaben.
So kam eines zum anderen, die Meinungen von euch flossen mit ein und jetzt, bin ich immer noch kein Liteville gefahren, aber dafür wird's für mich etwas besonderes. Kurzum, lieber sparen mit Zeit als schnell, schnell.
Und übrigends, ein Liteville altert nicht, es ist eine Wertanlage.
 
Dabei seit
13. September 2012
Punkte Reaktionen
13
Perfekt! :daumen: Den Rest würde ich echt SCHWARZ lassen. Vielleicht hier und da noch ein dezentes Schmankerl aus Carbon (Spacer), passend zum Dämpferdekor.
 
Zuletzt bearbeitet:

dogdaysunrise

BND|ORE
Dabei seit
11. März 2009
Punkte Reaktionen
1.719
Sehr schön! Nettes Detail mit dem Vorbau und das die vordere klemmschale schwarz ist. Schliesse mich den anderen an, lass den Rest schwarz und den Rahmen wirken!
Und bitte eine stütze ohne versatz, sieht nämlich so beklöpfelt aus und wenn der Sattel so stimmt, brauchst du auch keine mit versatz.
 
Dabei seit
25. August 2011
Punkte Reaktionen
230
geiles, spannendes Projekt!

Kurze Frage nebenbei: Was ist das für ein Montageständer?

Möchte mir einen bezahlbaren zulegen.

Danke im voraus.

W
 

Normansbike

Liteville 301 MK's
Dabei seit
11. November 2011
Punkte Reaktionen
1.732
Ort
Rheinbach
Sehr schön! Nettes Detail mit dem Vorbau und das die vordere klemmschale schwarz ist. Schliesse mich den anderen an, lass den Rest schwarz und den Rahmen wirken!
Und bitte eine stütze ohne versatz, sieht nämlich so beklöpfelt aus und wenn der Sattel so stimmt, brauchst du auch keine mit versatz.

Na die Sattelstütze sammt Sattel is von meiner Tochter ihrem Bike. Ist auch zu schmal, hab sie mit teape eingesetzt um besser arbeiten zu können.
 

thetourist

Fahrtechnikle****heniker
Dabei seit
29. August 2006
Punkte Reaktionen
12
Ort
Mittelmosel
Da passt der Nagellack No. 840 Genius in the Bottle von Catrice perfekt dazu. Ist aber ein Dupe. Von Chanel wäre das dann No 531 Péridot. Von wegen Preisklasse.
 

dogdaysunrise

BND|ORE
Dabei seit
11. März 2009
Punkte Reaktionen
1.719
Er ist es ja noch nicht gefahren! Muss er erst ausprobieren, wenn sie bleiben würde ich die syntace spacer empfehlen, die sind klasse.
 
Oben