Ich Bau mir ein Liteville, oder ein Traum wird geboren.

Was war für euch das BESTE Mk301 und evt. warum.


  • Umfrageteilnehmer
    223
Mut zur Farbe! Gratulation zu dem mutigen Schritt, sich aus der schwarzen Einheitsmasse zu heben ;).
Sieht unter künstlichen Licht schon ziehmlich vielversprechend aus und ich bin auf das erste Tageslichtbild gespannt!
Weiterhin gutes Gelingen!
 
Aus Hennef! Wie schön, hab in Winterscheid gewohnt geile Ecke dahinter dem Rhein!
n065.gif
 
Also das rot passt halt leider gar nicht. Mach es wie andere hier und lackiere den teil oder was ich bevorzugen würde, schneiden vinyl Folie in der Farbe deiner Wahl genau aus und überklebe es.
 
Das v in carbon, ist ne gute Idee. Die roten Flecken im Emblem in carbon? Noch besser. Mach ich direkt morgen, übermorgen? Na ich mach's halt bald.:)
 
Ich finde es saugeil! Farbe ähnlich meinem alten klein, nannte sich plum crazy.
Rocky, das ist ähnlich wie bei kleins, das kommt auf Fotos trotz digital und teils slr nicht rüber, das muss man in natura sehen.
Ich finde es toll und dadurch das der Rest schwarz ist kann der Rahmen wirken und es ist eben nicht kitschig.
 
reines kupferfarben fand ich gut.
aber die effekte gefällen mir nicht.
schon damals bei den kleins nicht.
 
Aha Ok! Ich hatte nämlich schon Leute vor meinen Kleins über die Jahre die fanden das alles zu grell und bunt und waren dann begeistert als sie mal selber davor standen.
 
@ Rocky. Also, in natura sieht es um Welten besser aus. Aber es ist und bleibt Effektlack und somit Geschmacksache. Mir gefällt es sehr gut und erfüllt voll meinen Vorstellungen von etwas anderem.
Lude nennst du mich? Kirmesrad? Ja, wenn man das so nennt!
Am Ende wird es genauso durch die Trails gejagt wie alle anderen Bikes.
Finde deine Meinung völlig in Ordnung, mir gefallen halt solche stand Arts nicht. Daher ist mein Grand Vitara Bj. 2011 V6 auch schwarz antrazit Met. MATT. Ja matt, weil es Papa gefällt.:daumen:
Wenn ich paar Jahre zu vor gefahren währe, würd ich mir ein Klein holen.
Heute trauen sich die Hersteller so etwas nicht mehr, leider.
 
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.Solche Flip-Flop Lakierrungen sind halt nicht jedermans sache.Ich finds gut, das Bike hat seine eigene Note,obwohl ich ja ein absoluter schwarz Fan bin.Wünsch Dir viel Spass mit Deinem Flip-Flop Liteville.Aufjedenfall hats so keiner.
Gruß
 
Aus Hennef! Wie schön, hab in Winterscheid gewohnt geile Ecke dahinter dem Rhein!
n065.gif

Finds ziehmlich gut so wie Du es hast. Geschmäcker sind verschieden und recht haben einige, daß der Grat zur kitschigkeit jetzt sehr eng wird. Wenn der erste Staub und Dreck am Rahmen klebt, minimiert sich die FlipFlop Geschichte eh. Daher erstmal eine Gratulation zum erfolgreichen Projekt!

Schön, daß es Dir in in der Hennefer Ecke gefallen hat. :daumen:
 
@ Rocky. Also, in natura sieht es um Welten besser aus. Aber es ist und bleibt Effektlack und somit Geschmacksache. Mir gefällt es sehr gut und erfüllt voll meinen Vorstellungen von etwas anderem.
Lude nennst du mich? Kirmesrad? Ja, wenn man das so nennt!
Am Ende wird es genauso durch die Trails gejagt wie alle anderen Bikes.
Finde deine Meinung völlig in Ordnung, mir gefallen halt solche stand Arts nicht. Daher ist mein Grand Vitara Bj. 2011 V6 auch schwarz antrazit Met. MATT. Ja matt, weil es Papa gefällt.:daumen:
Wenn ich paar Jahre zu vor gefahren währe, würd ich mir ein Klein holen.
Heute trauen sich die Hersteller so etwas nicht mehr, leider.


Können ja mal eine Runde zusammen drehen.
Wohnen ja nicht allzuweit auseinander.
Dann kann ich ja mal in Natura schauen.
 
Tik, tak, tik, tak wann kommen die Bremsen? Keiner kann slx für einen guten Kurs beschaffen. Überall ausverkauft und Wartezeiten von 6 Wochen.
( ich Rede hier vom Set). Doch Glück muss man haben! Da hab ich ne xt bekommen mit ICE Teck Belägen für komplett mit Versand für 170€, leider die letzte, da ein Kumpel sie auch wollte. Nun sie soll heute kommen, also tik, tak...
medium_Foto.jpg
 
Zurück
Oben Unten