Ich Bau mir ein Liteville, oder ein Traum wird geboren.

Was war für euch das BESTE Mk301 und evt. warum.


  • Umfrageteilnehmer
    223
ist doch eh egal, weil die lebensdauer der cb lrs dir gar keine zeit lassen sich an das design zu gewöhnen...

und nein, es muss kein Wxx sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • medium_Iodine3schwarzorange.jpg
    medium_Iodine3schwarzorange.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 123
ist doch eh egal, weil die lebensdauer der cb lrs dir gar keine zeit lassen sich an das design zu gewöhnen...

und nein, es muss kein Wxx sein!

Also im cc Bereich halten sie bei mir seid 2 Jahren.
Es sollte nur der Ansicht dienen.
Ja sieht ******** aus.
Und ja werde mir selber weche machen.
Ob er das kann? Ja kann er.:)
 
Na, as sieht doch super aus, nur das Deine Farbe noch eine ganze Ecke geiler ist und damit das bike noch pornoeser wird!
 
Find ich gut! :daumen:
Bin schon neugierig auf den Komplettaufbau!
Werden andere Teile auch noch mitlackiert? Vorbau könnt ich mir z.B. gut vorstellen.

Vorbau Test.
medium_Foto.jpg

Jo Dat. Rockt der bleibt so in der Farbe. Finde gggggeeeeeiiiiiiilllll.
Und danke an eure Kritik, bring mich immer auf neue Ideen.

Hab heute eine Mail bekommen von Liteville die schicken mir das Emblem, doch was bekommen die von mir? Stand nichts in der Mail was die Kosten angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yessss! :)
Ich hab den "Deckel" (die Klemme für den Lenker) schwarz gelassen, damit finde ich den Übergang auf den Lenker optisch harmonischer.
Event. kannst ja noch so Kleinteile mitmachen wie die Klemmungen (Halbschalen) für den Sattel bei der Stütze, oder die Klemmringe am Vorbau ... :)


(Beim tf-bike paßt der Sattel gar nicht, und auch die roten Schriftzüge auf der Stütze passen nicht zur Rahmenfarbe)
 
n025.gif

Ja, es steht fest. Schwarz werden die restlichen Anbauteile und lieber lass ich mir Zeit mit dem Umbau und spare für den schwarzen Lrs und Bremse als wie jetzt rum zu huddeln.
Das ganze war ja so gar nicht geplant. Wollte eigentlich nur mal ein Liteville haben und fahren. Also hier mich umgesehen und dank eines sehr netten Mitglieds einen sehr günstig bekommen. Als der Rahmen da war wollte ich eigentlich schnell paar Teile montieren und los fahren, oder in etwa so.
Doch dann dachte ich, komm mach den Lack neu und die Lager. Dann sehe ich diesen Effektlack aus Zufall und lass euch an meinem Fund teilhaben.
So kam eines zum anderen, die Meinungen von euch flossen mit ein und jetzt, bin ich immer noch kein Liteville gefahren, aber dafür wird's für mich etwas besonderes. Kurzum, lieber sparen mit Zeit als schnell, schnell.
Und übrigends, ein Liteville altert nicht, es ist eine Wertanlage.
 
Perfekt! :daumen: Den Rest würde ich echt SCHWARZ lassen. Vielleicht hier und da noch ein dezentes Schmankerl aus Carbon (Spacer), passend zum Dämpferdekor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön! Nettes Detail mit dem Vorbau und das die vordere klemmschale schwarz ist. Schliesse mich den anderen an, lass den Rest schwarz und den Rahmen wirken!
Und bitte eine stütze ohne versatz, sieht nämlich so beklöpfelt aus und wenn der Sattel so stimmt, brauchst du auch keine mit versatz.
 
geiles, spannendes Projekt!

Kurze Frage nebenbei: Was ist das für ein Montageständer?

Möchte mir einen bezahlbaren zulegen.

Danke im voraus.

W
 
Sehr schön! Nettes Detail mit dem Vorbau und das die vordere klemmschale schwarz ist. Schliesse mich den anderen an, lass den Rest schwarz und den Rahmen wirken!
Und bitte eine stütze ohne versatz, sieht nämlich so beklöpfelt aus und wenn der Sattel so stimmt, brauchst du auch keine mit versatz.

Na die Sattelstütze sammt Sattel is von meiner Tochter ihrem Bike. Ist auch zu schmal, hab sie mit teape eingesetzt um besser arbeiten zu können.
 
Da passt der Nagellack No. 840 Genius in the Bottle von Catrice perfekt dazu. Ist aber ein Dupe. Von Chanel wäre das dann No 531 Péridot. Von wegen Preisklasse.
 
Er ist es ja noch nicht gefahren! Muss er erst ausprobieren, wenn sie bleiben würde ich die syntace spacer empfehlen, die sind klasse.
 
Zurück
Oben Unten