Ich Bau mir ein Liteville, oder ein Traum wird geboren.

Was war für euch das BESTE Mk301 und evt. warum.

• Umfrageteilnehmer
    222
Macht es sinn einen L301 Rahmen mit 29/27,5 aufzubauen? Oder ist das totaler Quatsch?
Also wenn du schon richtig geld in die hand nimmst, würde ich doch versuchen eins probe zu fahren, hier hat doch jeder andere vorlieben.darauf würde ich mich nicht verlassen, selbst ist der mann würde ich sagen , woher sollte ich z.b. Wissen was du vor , vorlieben hast? Deshalb könnte ich dir gar keinen rat geben.probier mal vorher eins aus.ride on

Also wenn du schon richtig geld in die hand nimmst, würde ich doch versuchen eins probe zu fahren, hier hat doch jeder andere vorlieben.darauf würde ich mich nicht verlassen, selbst ist der mann würde ich sagen , woher sollte ich z.b. Wissen was du vor , vorlieben hast? Deshalb könnte ich dir gar keinen rat geben.probier mal vorher eins aus.ride on
Genau so und nicht anderst !

Ein kleines Nikolausgeschenk an mich selbst...
image.jpeg

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    52,1 KB · Aufrufe: 43
Will dem mk3 wieder eine Sattelstütze zurückgeben, doch welche? Die RS stealth? Wollte eigentlich nicht mehr als 200€ anlegen. Was meint ihr? Nur mit innenverlegtem System!

Passt...
image.png

Die Farbe hab ich schon mal, den Rahmen auch. Jetzt muss nur noch die Zeit dafür da sein...
Denke ich starte das neue Projekt im März. Werde es nicht nur dabei lassen sondern noch ein paar Extras einlackieren.

Anhänge

• image.png
    image.png
    784,8 KB · Aufrufe: 43
Hat ein wenig gedauert bis ich verstanden habe wofür und was das sein soll...:lol:

Dachte erst an einen neuen Sattelstandart. Evo-Sit-Six, oder so...

Wie nennst siech die Farbe? Türkis-violett?

Zurück