Ich bin alt und immernoch Doof:))

Beelzebub

aka. HEIDI
Unsere zweite Eingebung beim Pizzamampfen:

Das wird der totale da kommt alles rein Fred,wie zbs. Alti,Tom und mein Bootgeplauder,30cm Wissenschaften,einfach alles was nicht primär mit Biken zu tun hat.

Hier zum Anfang: Zwar Bikebezogen aber sehr spaßig

http://www.freymtb.de/alpencross.html

PS: heute mach ich gaaaanz frische Pic´s für Coffee´s Bilderfred

heute ist freitag und morgen samstag. ich wollte am sa. bikes kucken gehen. will mir evtl. noch'n hardtail zulegen. und was iss? feiertach! so ein mist. wenn schon feiertag, dann bitte wenigstens unter der woche.

erstmal'n kaffee jetzt. ach was, ich nehm gleich ein bier ...

:rolleyes:

Das GBBC-Rennen ist ausgebucht...wer zum Gaffen und Feiern noch mitwill ist natürlich :love: -Willkommen....

Ich werd dann später das erste Mal den PT eines neuen Singlespeeder streicheln...eigentlich wollt ich heut noch ein wenig biken gehen, aber leider muß ich noch fürs Wochenende einkaufen...evtl geht Morgen was...

Am Sonntag werd ich die Strecke für das GBBC-Rennen präparieren und ein wenig mim Singlespeeder spielen...

Happy Trails

Alex:winken: :spinner: :aetsch:

Und: Das Boot ist der wahre einzige Club in Nürnberg!!!!:daumen: :daumen:

..endlich ein Spam-Fred für uns Franken. Da werd ich wohl auch von München aus noch oft "reinspammen";)

Ich muss jetzt aber weiterarbeiten, damit ich hier endlich wegkomme (aus der DATEV-Nürnberg mein ich), heimgehen kann und meine Wohnung entrümpeln kann.

@Alex/Alti
Wie wärs mit einer "holtdasbootwiedernachnürnberg"-Bürger-Initiative.

TOM

Original geschrieben von All-Mountain
..endlich ein Spam-Fred für uns Franken. Da werd ich wohl auch von München aus noch oft "reinspammen";)

Ich muss jetzt aber weiterarbeiten, damit ich hier endlich wegkomme (aus der DATEV-Nürnberg mein ich), heimgehen kann und meine Wohnung entrümpeln kann.

den Rcoky schmieß net wech, den hol ich später ab....

@Alex/Alti
Wie wärs mit einer "holtdasbootwiedernachnürnberg"-Bürger-Initiative.

TOM

mit oder ohne leichtbekleideter Würzburger Studentinnen???

:D Hallo Jungs ;-))

naja mit den CM hab ich es nich so *lach* aber ich werde hier trotzdem meim bestes geben, so als Frau *gg*

Na alles in butter bei euch?

coffee :bier:

@beelze
cooler beitrag zu einer alpenüberquerung....habe mich krum gelacht.

@all_mountain
weiterarbeiten & Datev??? das passt doch was nicht. ;)
Was machst Du eigentlich in MUC, neuer Job?

schönes WoEn Euch allen!

Original geschrieben von RalfB
@beelze
cooler beitrag zu einer alpenüberquerung....habe mich krum gelacht.

@all_mountain
weiterarbeiten & Datev??? das passt doch was nicht. ;)
Was machst Du eigentlich in MUC, neuer Job?

schönes WoEn Euch allen!

Nee, nee, der bekommt nur ein neues Büro beim zum schlafen in der DATEV...

Hey Alti, wer kennen uns leider immer noch nicht.
Konnte leider nicht zum Pizzamampfen kommen. :(

Aba das nächste mal...bestimmt.

Eigentlich beneide ich den Tom schon, MUC finde ich nämlich auch richtig klasse. (3h zum Gardasee!!!)

PS: Hatte mich auch mal in der Datev beworben...hat aber nicht gekappt. (ich muss somit immernoch arbeiten...mehr oder wenige... ;)

Original geschrieben von RalfB
Hey Alti, wer kennen uns leider immer noch nicht.
Konnte leider nicht zum Pizzamampfen kommen. :(

Aba das nächste mal...bestimmt.

Eigentlich beneide ich den Tom schon, MUC finde ich nämlich auch richtig klasse. (3h zum Gardasee!!!)

PS: Hatte mich auch mal in der Datev beworben...hat aber nicht gekappt. (ich muss somit immernoch arbeiten...mehr oder wenige... ;)

Um das mal aufzulösen:

Ich bleibe bei der DATEV, wechsle nur vom Produktmarketing&Service in den Vertrieb in das DATEV-Informationzentrum München. Die Entscheidung nach München zu gehen lag tatsächlich zu 60% daran, das ich näher an den Alpen wohne (deshalb hab ich mir auch eine Wohnung im Süden gesucht, obwohl ich im Norden arbeite;))

Es gibt in der DATEV tatsächlich auch Leute die arbeiten müssen. Ich war die letzten 3 1/2 Jahren einer von diesen armen Schweinen (noch ein Grund zum Wechseln;)). Ich hab eigentlich auch nichts dagegen zu arbeiten, nur Sinn sollte es machen. Das war bei meiner letzten Chefin nicht immer so...

Außerdem war die Idee nach München zu gehen auf dem 5 Jahresplan von meiner Freundin und mir. Ich bilde jetzt nur die Vorhut, Ece kommt dann nächstes Jahr nach.

TOM

Tja nun...

ich kann Dir sagen, das ich Dich wirklich beneide!
München stand/steht eigentlich auch auf meinem Umzugsplan,
bisher hats am Studium der Freundin gescheitert.

Vielleicht ergibt sich ja nochmal was. ;)

Wünsche Dir alles Gute in da unten. :bier:

*Träum* Mmmhhh, Englisher Garten, Bier und Brezn......

na da geht ja was:) freu freu

@coffee: was zum teufel ist CM??? bis morgen vormittag!!!!

übrigens ich hab jetzt 2 wochen urlaub,die ich rheinland verbringe,und mit koko und den bergarbeitern die eine oder andere runde drehen werde.

huhuuuu,

hab heute früh ja mal wieder bissle an meinem SSP geschraubselt ,-) Macht doch immer wieder spaß *gg* so mit dreckigen fingern aus dem Keller zu kommen *gg*

Nur meinem Mann hat das nciht so gefallen *lol*

Grüßle coffee

P.s. es lebe der rollentausch

im neuen Fred :D

Original geschrieben von Coffee
huhuuuu,
hab heute früh ja mal wieder bissle an meinem SSP geschraubselt ,-) Macht doch immer wieder spaß *gg* so mit dreckigen fingern aus dem Keller zu kommen *gg*

Nur meinem Mann hat das nciht so gefallen *lol*

Grüßle coffee

P.s. es lebe der Rollentausch

So, so, heimlich Gangschaltung drangebaut, was ? :hüpf: :lol: :D :lol: :hüpf:

*Herr-Lehrer-ich-weiß-was* sag:
:cool: Es gibt nur am Schaltwerk Rollen zum tauschen ! :cool:

:aetsch: Doofe Singelspeeder :aetsch:
:lol: Es lebe die 10er Kasette :lol:

Der Vielsmileverwender

In E-Bay ETS-X-Rahmen für 179 Eure entdeckt, 20,5 Zoll in der Linited Edition Lackierung. Gebot 5 Sekunden vor Schluß für 180 € abgegegeben. Alles Meins.

AUFGEWACHT

Die Realität:
Sonntag Morgen, In E-Bay ETS-X-Rahmen für 179 Euro (läuft noch 5Tage) entdeckt, leider nur 19 Zoll. Naja macht nix erstmal duschen und dann zum brunchen.

Einen Schönen Tag noch
TOM

In E-Bay ETS-X-Rahmen für 179 Eure entdeckt, 20,5 Zoll in der Linited Edition Lackierung. Gebot 5 Sekunden vor Schluß für 180 € abgegegeben. Alles Meins.

AUFGEWACHT

Die Realität:
Sonntag Morgen, In E-Bay ETS-X-Rahmen für 179 Euro (läuft noch 5Tage) entdeckt, leider nur 19 Zoll. Naja macht nix erstmal duschen und dann zum brunchen.

Einen Schönen Tag noch
TOM

Hab grad mal auf die Rocky Seite gelinst:
19": Oberrohr 595 mm, Schrittfreiheit 798 mm
20,5": Oberrohr 615 mm, Schrittfreiheit 825 mm

Das 19" ist wendiger und falls es mal etwas technischer werden oder auch mal etwas steiler bergab gehen sollte (womöglich noch auf Singletrails;) ) hast du mit dem kleineren vieeeeel mehr Spaß. Und mit dem passenden Vorbau hat man auch eine enstannte Tourensitzposition.
Das 20,5" ist (meiner Meinung nach) deutlich zu groß. Von 615 mm träumt vielleicht der ein oder andere, aber eigentlich ist das zu lang:D (die Technik machts...)

huhuuu,

@ all-mountain,

ja ja ebay und die schlaflosen nächte *gg* Je mehr ich da rumschwirre desto mehr jukt es mal wieder in meinen Baselfingern ;-) Bin am überlegen ob ich mir nich mal wirklich einen alten Classic SSP zusammenbastel ;-)

Naja mal sehen, erstmal muss ein Herzstück her, dann würde ich drumrumbasteln ;-)

Grüßle coffee

Original geschrieben von nils

Hab grad mal auf die Rocky Seite gelinst:
19": Oberrohr 595 mm, Schrittfreiheit 798 mm
20,5": Oberrohr 615 mm, Schrittfreiheit 825 mm

Das 19" ist wendiger und falls es mal etwas technischer werden oder auch mal etwas steiler bergab gehen sollte (womöglich noch auf Singletrails;) ) hast du mit dem kleineren vieeeeel mehr Spaß. Und mit dem passenden Vorbau hat man auch eine enstannte Tourensitzposition.
Das 20,5" ist (meiner Meinung nach) deutlich zu groß. Von 615 mm träumt vielleicht der ein oder andere, aber eigentlich ist das zu lang:D (die Technik machts...)

Hi Nils,
naja ich weiß nicht so recht. Sooo viele technische Sachen wie Du fahr ich ja nicht. Mein altes Marin bin ich auch schon in der Größe gefahren (mein Element ist auch 20,5).
Ich müßte mir mal ein 19-Zöller für ne zünftige Tour ausleihen, dann wüßte ich mehr. Es gibt ja sogar ein Rocky Mountain Testcenter, soweit ich weiß.
Werd mich mal schlaumachen.
Ciao
TOM

Original geschrieben von Coffee
huhuuu,

Bin am überlegen ob ich mir nich mal wirklich einen alten Classic SSP zusammenbastel ;-)

Naja mal sehen, erstmal muss ein Herzstück her, dann würde ich drumrumbasteln ;-)

Grüßle coffee

Ich hätt da so ein paar ideen für Dich...

Übrigends: Ich hab heut 5 Stunden in Großhabersdorf gerackt um einen knackige Strecke für die Deutsche Singlespeedmeisterschaft auf die Beine zu stellen...es ist vollbracht!!!

1000m Runde mit zwei "interessanten" Anstiegen und einigen "tricky" Trails...warscheinlich brauch ich am Ende des Rennens einen Bodyguard...

Schönen Sonntag euch allen noch...

Grüße

Alex

AUFGEWACHT

Die Realität:

Einen Schönen Tag noch
TOM

Nicht schlecht Herr Specht.
Das Höchstgebot ist aber jetzt schon bei 223,37Euro.
(Stand 2.11.2003, 19:18h MEZ)
Ich sage das deswegen, weil noch fünf Tage sind,
bis zum Angebotsende.
Ich fürchte, da werden ich einige gegenseitig die Beute wegbieten wollen.
Zumindest erging es mir bei einigen anderen Teilen so.
Naja, schaun wir mal, was wird.
Ansonsten wäre ich auch als Votec-:love: nicht abgeneigt. Schaut echt gut aus. Und dann noch mit "Unterschrift".
Hmmm, lecka.

@Nils: Bin etwas träge geworden. Hast Du ggf. den Preis parat?

Original geschrieben von Techniker

Nicht schlecht Herr Specht.
Das Höchstgebot ist aber jetzt schon bei 223,37Euro.
(Stand 2.11.2003, 19:18h MEZ)
Ich sage das deswegen, weil noch fünf Tage sind,
bis zum Angebotsende.
Ich fürchte, da werden ich einige gegenseitig die Beute wegbieten wollen.
Zumindest erging es mir bei einigen anderen Teilen so.
Naja, schaun wir mal, was wird.
Ansonsten wäre ich auch als Votec-:love: nicht abgeneigt. Schaut echt gut aus. Und dann noch mit "Unterschrift".
Hmmm, lecka.

@Nils: Bin etwas träge geworden. Hast Du ggf. den Preis parat?

Interessant wird die letzte Viertelstunde. Alles unter 1500€ wäre noch günstig.
Unterschrift hat der Rahmen aber keine, da es kein Signature-Modell ist. Dafür ist es ein LTD (=limited=limitiert;))
Mit der Lakierung wurden in Deutschland nur 50 verkauft.
Aber ein geiles Teilchen ist das schon. Da kommt man schon ins grübeln und überlegt wieviel Dispo man seinem Konto noch zumuten kann...

Interessant wird die letzte Viertelstunde. Alles unter 1500€ wäre noch günstig.
Unterschrift hat der Rahmen aber keine, da es kein Signature-Modell ist. Dafür ist es ein LTD (=limited=limitiert;))
Mit der Lakierung wurden in Deutschland nur 50 verkauft.
Aber ein geiles Teilchen ist das schon. Da kommt man schon ins grübeln und überlegt wieviel Dispo man seinem Konto noch zumuten kann...

Ich kanns nachempfingen. (Ehrlich!)
Die Anlenkung der Schwinge schaut echt interessant aus.
Naja. Ich meinerseits weiß, daß mein Dispo es hergeben würde,
aber die "regelmäßigen Einkünfte" fehlen dafür.
Was LTD anbetrifft:
Ich hatte es irrtümlicherweise als Signature gleichgesetzt :ka: (Bin ... unwissend? :) )
Noch mal ne Frage zum Federweg: Hau matsch?

Gruß
ujb

Original geschrieben von Techniker
im neuen Fred

:aetsch: Doofe Singelspeeder :aetsch:
:lol: Es lebe die 10er Kasette :lol:

Der Vielsmileverwender

Sag mir wann und wo...

...dann können wir gerne intensiv über das Verhältnis zwischen Singlespeeder und stänkernde Voteclutscher diskutieren...
(und ich meine nicht Tom und Reini)

Da vergeht dann sogar Dir der "Smilietrieb"...

P.S. 10-fach gibs beim MTB noch net...kannst also noch in die Abendschule auf Fortbildung in Sachen "zählen"...

Zurück