Ich bin alt und immernoch Doof:))

Original geschrieben von Beelzebub
fehlt nur noch´n amplifier.aber kommt zeit kommt der auch noch.

da hängt noch einer beim Downhill...zwar ohne Dämpfer aber vielleicht gibt Ihn der Fred ja her...Dämpfer kriegst Du aber auch beim uns bekannten Auktionshaus oder bei SchockTheraphy...

Original geschrieben von Altitude

Sag mir wann und wo...

...dann können wir gerne intensiv über das Verhältnis zwischen Singlespeeder und stänkernde Voteclutscher diskutieren...
(und ich meine nicht Tom und Reini)

Da vergeht dann sogar Dir der "Smilietrieb"...

P.S. 10-fach gibs beim MTB noch net...kannst also noch in die Abendschule auf Fortbildung in Sachen "zählen"...

Wen nich wirklich enrsthaft was gegen SSP hätte, hätte ich mir kein "Ei" ins Nest gelegt.
Immerhin weiß Herr Prof., daß es 10fach gib. (Anm.d.R.: RR)
Die 10 war so eine Aussage, wie:
- Nimm meine Aussage nicht wortwörtlich ernst, es ist nicht bös gemeint.
- Ich "veralber" auch mich selbst, nicht nur andere.
- Peace.

Hallo Ihr Franken und Oberpfälzer ;-)

ich habe mir gedacht, damit wir auch immer schön die Übersicht behalten, auch mal mehr gelabert werden kann wie sonst, mache ich einen Neuen thread auf.

1 OFFIZIELLER SPAM und PLAUDER THREAD

Hier darf alles rein, was sonst nicht so wirklich woanderst hingehört.

Hier darf diskutiert werden, Meinungen ausgetauscht und auch mal Kritik fliessen usw. Smilies natürlich ausdrücklich erwünscht.

Also dann mal viel Spaß ;-))

Eure Coffee

Naja, des is hald ka Frange, net woa (aber trotzdem willkommen).
Was ist denn nu. Hast du dich mit Coffee wieder versöhnt??? Sie hats bestimmt nicht bös gemeint.

:daumen: Showman :daumen:

PS: Auch gute Besserung

nu do sogst wous ;-) freillich sin mir wieder gud. was meinst denn a sonst ;-) Also i mein von meiner seidn aus sima wieder gud ;-))

Grüßle coffee

Na dou bini eds obä gscheid frou das iä aich widdä zammgreichd hobd. A gouds Nächdla nu falls mä uns haid nämmä lesn.

Bis dei dooch Showman :winken:

:D mit dem dialekt könnt ihr mich nicht verjagen... immerhin spricht man bei meiner freundin auch so :)

aber ich wart lieber mal ab wenn ich da mal wo mitreden kann :D

Servus ;-)

na a scho wach? flreillich ich a. Is scho was scheens so a nämbercher dialekt odder ;-)

*gg* Gutewn morgen alle. Weiss einer von Euch wer die WOK WM gewonnen hat gestern??

grüßle coffee

@ Alti,

jetzt sag nciht das Du das nciht gesehen hast, wie sich Raab und co in Chinesischen Bratpfannen die Bobbahn in winterberg runtergestürzt haben ;-)) :D dat war sooooooo cool.

coffee

Original geschrieben von Coffee
@ Alti,

jetzt sag nciht das Du das nciht gesehen hast, wie sich Raab und co in Chinesischen Bratpfannen die Bobbahn in winterberg runtergestürzt haben ;-)) :D dat war sooooooo cool.

coffee

Nee, ich war mim Luggi und meiner Lupine für 2 Stunden im Wald auf "Rehe blenden"...leider hat sich Gladys auf der letzten Abfahrt einen Ast eingefangen und ich durft heimjoggen...5 Scapin Speichen am HR sind in den "ewigen Jagdgründen"...

och alti is dir langweilig?? spielt keiner mit dir?? och is ja nich mehr lange denn kommen wir eingänger dich besuchen :bier: (ja nee is klar aber es gab kein wein smilie)

Original geschrieben von el-diabolo
och alti is dir langweilig?? spielt keiner mit dir?? och is ja nich mehr lange denn kommen wir eingänger dich besuchen :bier: (ja nee is klar aber es gab kein wein smilie)
...des wäre richtig cool, einen wie Dich in Frangen zu haben, jetzt wo der ´Tom wech ist...

...ich bin heut sowieso komisch drauf, meine Schwiegereltern sind zu Besuch...:eek:

Guten Tach auch,

mann mann mann, das ihr immer gleich schreit wenn "Mami" mal nicht da ist *gg*

so also hier bin ich ;-)) Udn ich mach mich doch garnicht rar. Ich war nur eben viel unterwegs die Woche über. Geschäftlich selbstverständlich *gg* Montag bin ich auch den ganzen Tag auf achse. Da werde ich mri dann auch so wie es aussieht mein Vorselberschenweihnachtgeschenk kaufen *lol*

Grüßle coffee

Zurück