Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch Roboter können Montagsprodukte produzieren. Nach einem evtl. ruhigen Wochenende könnte es etwas dauern, bis Roboter und Umgebung wieder auf Betriebstemperatur sind, wodurch es zu Ungenauigkeiten kommen kann.Am Besten wären Roboter dafür, praktisch keine Abweichungen und auch keine Montag- und Freitag-LRSätze, wie es halt einfach auch menschlich ist.
Auch Roboter können Montagsprodukte produzieren. Nach einem evtl. ruhigen Wochenende könnte es etwas dauern, bis Roboter und Umgebung wieder auf Betriebstemperatur sind, wodurch es zu Ungenauigkeiten kommen kann.![]()
Hast eigentlich eine ordentliche Waage zum finalen Check?
Thema LRS:
Sprecht bitte mal mit AS, Ihr werdet Euch wundern wenn Ihr einen besonders exakt aufgebauten LSR möchtet, Zeit genug dafür habt und bereit seid, die Mehrarbeit zu bezahlen. Gewicht ist dann < 1350g, da die 240s Naben leichter sind.
Ich beneide ich dich um deine permante "gute Laune und Ausgeglichenheit", auch wenn mir das hin und her auf den Sack geht. Muss man erstmal mit so einem Stil durchziehen - diesen Thread -.
Der Sattel ist übrigens bääähhhhhh
MFG
k.