Als ob da was zugehört.![]()
Was ??? Erzähl mal, bitte ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ob da was zugehört.![]()
Was ??? Erzähl mal, bitte ...
Meinst du nicht eher Sondermüll gewordener Reifen?Reifen gewordenen Sondermüll
Wieso "ouch"? Das schöne an den Werten ist ja, für den Leser (und wie es scheint oftmals auch für den Autor) sind diese Werte zwar ein Anhaltspunkt zum Vergleich aber es wird eigentlich nie ein Bezug zur Realität hergestellt. Da werden zwar Werte gemessen, aber es fehlt zumindest mal ein Satz welche Belastungen beim Fahren tatsächlich getragen werden muss.
Da wird in den Artikeln wie üblich irgendwas als wissenschaftlich verkauft und an sich ist es recht wertlos. Tu dir einen gefallen und sieh Saftblätter als Kundeninformation (Werbung) mit mehr sinnlosem und pseudowissenschaftlichem Gelaber.
Meinst du nicht eher Sondermüll gewordener Reifen?
Wie auch immer, ich finde den 09er/10er NN eigentlich gar nicht so schlecht, ehrlichgesagt vermute ich, dass inzwische sehr viele hier den Reifen nur deshalb schlecht finden, weil andere das auch tun. Es wird halt nie so heiß gegessen wie gekocht wird...
Ich habe keinen besonderen Grund für die relativ schmale Dimensionierung. Fahre einfach zur Zeit Rocket Ron UST auf diesem Rad in 2.1 , bin sehr zufrieden und werde keine UST Reifen mehr auf dem neuen LRS fahren können. So denke ich, der Nobby Nic sollte in dieser Dimension mit Schlauch auch gut zu fahren sein.
Freundliche Grüsse,
Eugen
Warum soll das nicht gehen?
Ich habe auch schon mal zum Spaß Tubeless Reifen ohne Milch drin mit der Standpumpe im Schneckentempo aufgepumpt. Ging. Ich habe quasi das halbe Notubes Sortiment im Keller: Alpine, Crest, Flow, und demnächst noch die Alpha
Kommt halt auch auf den Reifen an. Fat Albert UST auf Flow, Muddy Mary UST auf Flow
, Larsen TT Lust auf Alpine
, Minion DHUST auf Flow
Ob Nobby Nick UST auf Crest ohne Milch dicht wird weiß ich nicht, aber warum probierst du's nicht einfach aus?
PS: warum eigentlich unbedingt ohne Milch?? Macht imho keinen großen Sinn. Klar haben die Tubeless Reifen eine dickere Karkasse, aber wenn dann doch mal ein Durchstich kommt, bist du ohne Milch eben schon wieder am Schlauch einziehen. Wenn du Gewicht sparen willst, dann nimm lieber einen normalen (nicht UST) Reifen und zieh den mit Milch ohne Schlauch auf. Macht für mich mehr Sinn. Auf der Crest habe ich Michelin Wild Rockr 2.25 in der Normal-Version mit Milch. Hält auch.