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Habe heute meinen viel zu grossen Trek 6700 21.5 Zoll Rahmen und die RS Recon Gold TK dazu verkauft und mir einen Drössiger H-SL 19" in nachtblau ohne Dekor bestellt. Damit wird das Ex-Trek für mich nutzbar, die Geometrie ist nahezu idenisch mit dem BeOne und ich werde damit die RS Reba U-Turn ( 90-120mm, 1725g ) nutzen, die Ihr von den Bildern kennt. Sonst Schaltung und Bremsen XT, Shimano 775 1680g LRS. Freu mich auf das Radl
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BeOne:
Das Rad wiegt zur Zeit 10149g und ist einfach nur super. Allerdings dauert die Lieferung von bestellen Teilen zum Teil sehr lange. Komme nicht so schnell voran, wie ich es eigentlich möchte. Warte auf Magura Durin Gabel, Lenker, Sattelstütze. Zusammen mit noch nicht bestelltem LRS ( 1.400g ) und etwas leichteren Reifen / Schlauch / Milch Kombos ( 635g - 100g pro Stk. ) werde ich bei 9.1kg landen. DAMN
! Will sub 9 kg, doch jetzt wird es dann losgehen mit leichten Bremsscheiben, Titanschrauben oder extrem teuren Teilen. Wollte eigentlich mit Standardkomponenten auskommen.
Grüsse,
Eugen
Habe heute meinen viel zu grossen Trek 6700 21.5 Zoll Rahmen und die RS Recon Gold TK dazu verkauft und mir einen Drössiger H-SL 19" in nachtblau ohne Dekor bestellt. Damit wird das Ex-Trek für mich nutzbar, die Geometrie ist nahezu idenisch mit dem BeOne und ich werde damit die RS Reba U-Turn ( 90-120mm, 1725g ) nutzen, die Ihr von den Bildern kennt. Sonst Schaltung und Bremsen XT, Shimano 775 1680g LRS. Freu mich auf das Radl
.BeOne:
Das Rad wiegt zur Zeit 10149g und ist einfach nur super. Allerdings dauert die Lieferung von bestellen Teilen zum Teil sehr lange. Komme nicht so schnell voran, wie ich es eigentlich möchte. Warte auf Magura Durin Gabel, Lenker, Sattelstütze. Zusammen mit noch nicht bestelltem LRS ( 1.400g ) und etwas leichteren Reifen / Schlauch / Milch Kombos ( 635g - 100g pro Stk. ) werde ich bei 9.1kg landen. DAMN
! Will sub 9 kg, doch jetzt wird es dann losgehen mit leichten Bremsscheiben, Titanschrauben oder extrem teuren Teilen. Wollte eigentlich mit Standardkomponenten auskommen.Grüsse,
Eugen
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). Je öfters und intensiver man biken geht, desto mehr besinnt man sich dann auf die wirklich wichtigen Werte: Grip, Steifigkeit, Wartungsarmut. Wirklich hart rangenommene Räder (ausgenommen Rennfeilen für Marathons o.ä.) sind deswegen meistens schwer, hässlich und funktionieren richtig toll 