das heißt mein Aktive Log nehme ich zum aufzeichnen der Tracks und gleichzeitig kann ich sie in den SD Speicher legen. Das hätte dann den Vorteil wenn der Aktvelog voll ist und die ältesten Tracks löscht habe ich immer noch die Tracks auf der SD?Die Zählweise beim Vista ist 20x500er Track + 1x 10000er Active Log. Wenn du alle Speicher vollmachst, sind es also 20000 "Ortskoordinaten" + Routen + Waypoints.
Kann ich mich jetzt auch mit einem Track, der aufgezeichnet wurde zurück navigieren lassen? Track Back?
Meine Tour speicher ich dann in den Normalen 500 * 20 Speicher müsste ja dann ausreichen. Oder ist es besser eine Tour mit Routen darzustellen also Wegpunkten und so?
Was heißt FIFO?Ich habe mein Active Log auf 10000 Punkte FIFO stehen und lade dort auch keine Tracks hinein
Zu den Routen: Das heißt ich könnte mir auf der Karte 2 Orte suchen (Dörfer Städte Seen Eiskaffee....) Und sag dem Gerät ich will von A nach B such mir einen Weg. Dann macht er das aber dafür brauche ich eine Routing fähige Karte oder? Die sind auch sehr teuer oder?
Das heißt die unterschiedlichen Wege (Straße, Radweg, Trampelpfad) kann ich dem Vista zuteilen welche Wege er nehmen soll?Die Routen geben dir die Möglichkeit nach Vorschlag des Navis von DorfA nach DorfB zum BerggipfelC und danach zum DorfD zu fahren. Je nach vorhandener Karte ergeben sich dann unterschiedliche Wege (nur Strasse, Strasse + Radwege, Strassen bis Trampelpfade, Luftlinie). Wenn du nach DorfB noch zum Stausee X fährst (in dieser Zeit ohne GPS Unterstützung) kannst du dich danach wieder vom GPS zum Berg und DorfD leiten lassen.
Wenn ich jetzt wie beschrieben vom Dorf B noch zum Stausee fahr verlasse ich ja die Route aber die Trackaufzeichnung zeichnet mir ja auf wo ich hingefahren bin und könnte doch dann sagen: bring mich wieder zurück nach Dorf B mit der TrackBack funktion geht das?
Wenn ich jetzt am Stausee bin und ich schau auf meinen Garmin und seh das nächste Ziel (Berggipfel C) kann ich dem Gerät dann sagen bring mich zum Berggipfel C ...benötige ich dafür eine Routingfähige Karte oder geht das auch mit Openstreetmaps?
Wenn der Stausee nicht so weit weg ist von Dorf B dann seh ich ja auf der Karte den Weg wo ich gefahren bin und kann den ja auch wieder zurück fahren?
Danke für die Vielen Antworten langsam Blick ich durch