Ich brauche eure hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28. Februar 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Hötzum
also wie ihr vllt wisst haben wir (dirt-team sickte) eine eigene dirtline. Der gehört seit 3 monaten uns und viele viele viele kleine kinder peilen es nicht das sie auf dieses grundstück nicht drauf dürfen...darum hatten wir eine ide ein schild zu entwerfen nur leider fehlen uns jekliche worte...uns fällt nichts ein...

also wir haben schon sowas:

Betreten verboten
-Eltern haften für ihre Kinder

...
 
Unbefugter Zutritt wird mit Tod bestraft.
Achtung, Mienenfeld.
Achtung, Selbstschussanlage.
etc.
 
für kleine kinder die nicht lesen können sind schilder sehr wirksam. ich wär für einen feuerspuckenden drachen. im ernst, wenn ihr nicht wollt deswegen verklagt zu werden hilft wohl nur ein zaun.
 
ich würd schreiben:
Privatgelände!
Zutritt von Unbefugten kann Haftbar gemacht werden!
auch wenn nich stimmt, is ja ne "Notlüge" :lol: :rolleyes:
€: oder simmt das? vielleicht könnt ihr ja mal die Stadt um Hilfe bitten
 
Betreten der Baustelle verboten!
Eltern haften für ihre drecks Kinder!

Ne Dirtstrecke ist doch ne ewige Baustelle!
 
auf jeden. sonen stressigen türken der davor steht, und ständig die worte "wollen rose kaufen"? wiederholt. das schreckt bestimmt ab
 
wenn man schon so einen unlustigen einwurf bringt dann bitte richtig...

es sind laut klischee immernoch die einwohner indiens die dieses geschäft überwiegend betreiben
 
achtung- bissiger maulwurf...

redet doch einfach mal mit denen ?! und warum hält unsere dirtstrecke seit über nem halben jahr? die hüggels worden nur mal steiler geshaped, aber nie nochmal anständig und glatt gemacht. und da fahren einige mit ihren traktorreifen oder bmx rädern vom nächsten zeg laden drüber fahren, die hält. außerdem fahren bei uns auch leute mit modellautos und springen da drüber + zerstören die dabei, aber ich sag denen vorher wenn mir son scheiß in den weg kommt fahr ich gnadenlos drüber. weil dirtstrecke un so.
macht doch mit denen ab das die ,sofern die fahren wollen, euch noch helfen beim neu shapen bzw umbauen.

son's vorschläge sind auch ganz dolle :lol:

vielleicht noch : achtung, gebiet wegen militärichen übungszwecken gepserrt, eltern haften für ihre kinder.
 
wie wärs einem gefährlichen tier dort ne höhle zu bauen oder so?
Nilpferd oder sowas, vor sowas haben kinder angst. Dzu braucht ihr dann aber noch etwas schlamm, damit sich das nilpferd auch wohlfühlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten