Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Selten wurde TST/Sandvik so geschändet:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...itnessrad-ohne-laufraeder/2760764392-217-2416
050cd306-1021-47c5-aca9-23460ebe485e

was ein hässlicher Hobel... Sorry wenn wir das schon hatten und ertragen mussten.

Ist von mir aus fussläufig zu erreichen. Was ist daran toll? Mag es mir vielleicht jemand schmackhaft machen? 😂
Man muss halt Trekking Bikes mögen, aber dafür als Touren Rad oder auch als Gravel Umbau ist das ne gute Basis. Alte Centurion Qualität, fährt sich Klasse. Für fußläufig würde ich's mir an deiner Stelle mal ansehen. Den Rahmen wirst du ggf auch gut über EKA für mehr Geld wieder los.

Habs gelassen. War mir zu heiß 😜
Ist am Ende aber doch hier im Forum gelandet. 'n Kumpel hat es geholt. Ich hab es gerade angeschaut.
Is böse verbastelt, ja. Aber lässt sich wieder herrichten.

Könnte die Farbe original sein? Da hab ich genauer hingeschaut und die Lackierung ist - wenn auch recht fertig - schon ganz gut gemacht. Dazu die Magura RaceLine und die blaue RF und dunkelblaue Züge - das sieht schon recht durchdacht/original aus. Im Netz finde ich aber nix vergleichbares.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...l-kooka-grafton-fat-klein/2941703579-217-9630

Ein, Generation Rahmen Set mit ordentlich Gebrauchsspuren gegen Gebot in Berlin, taucht ja nicht so oft auf.

Was darf das Set kosten (!das ist nicht meine Anzeige!) und haben die DeKerfs eigentlich den Kultstatus wie es die wenigen Besitzer denken oder sind die (also wir, denn ich habe auch noch eins im Bestand) wenigen Besitzer hier etwa(s) befangen? Danke für Eure Meinungen zu beiden Fragen.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...l-kooka-grafton-fat-klein/2941703579-217-9630

Ein, Generation Rahmen Set mit ordentlich Gebrauchsspuren gegen Gebot in Berlin, taucht ja nicht so oft auf.

Was darf das Set kosten (!das ist nicht meine Anzeige!) und haben die DeKerfs eigentlich den Kultstatus wie es die wenigen Besitzer denken oder sind die (also wir, denn ich habe auch noch eins im Bestand) wenigen Besitzer hier etwa(s) befangen? Danke für Eure Meinungen zu beiden Fragen.
Die von Chris selbst gebauten sicher schon und da wird selbst in den USA gutes Geld gezahlt.
Der hier ist ja Marke DK und wahrscheinlich Taiwan? EDIT Vancouver made wie der team sl. und daher sehr gute Qualität mit den Design Elementen von Chris.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzI5LzIzMjk0NjMtc2dxbGUxbDEwd3FkLWRla2VyZjk2NHZvbjEyLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

Davon gibts natürlich viel mehr als die "wenigen" Team SL, SST usw., die Chris selbst baut.
Selbst den Generation schätze Ich höherwertiger als mein, Rock Lobster Team tig hier, der komplett Reynolds 853 is (btw, scheiss teurer Rohrsatz), gleiche Ritchey DOs, Gussets und auch Wishbone hat. Aber diese aufwändigere Hinterbaugabel und das Ritchey Logic Tubing macht es dann einfach etwas wertiger als den Hummer.

Was mich interessieren würde ist, ob das Generation auch ein Ritchey Tretlagergehäuse hat. Das haben nämlich i.d.R. nur die US/CA made Stahlrahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück