Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Funny-Bike-Meme-They-See-Me-Rollin-They-Hatin-Picture.jpg

Hat denn jemand hier das Brodie gekauft? Ich hatte gestern eine Weile lang Kontakt zu dem Herren. Nachdem er mir nach mehrmaliger Nachfrage endlich weitere Fotos des Rades zeigte, die aber scheinbar aus der anderen (ersten) Anzeige stammten und er mir stets auf meine Bitte zu telefonieren auswich, war die Anzeige dann plötzlich gelöscht.

Wie oft wird das Brodie denn verkauft?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

wird ne Menge Interessenten geben/gegeben haben. Und er wollte sich nicht auf dein Gebot festlegen

Du mir hat der auch nicht mal geantwortet. Der wird den Überblick verloren haben, ob der vielen Anfragen.
Bezüglich der Herkunft bzw. der Frage, woher jemand scheinbar in Sachen Fahrrad völlig Ahnungsloser so ein Rad hat:
Auf dem Foto scheint am Lenker so ein Zettel von einer behördlichen Fahrradauktion zu hängen.

Hat denn jemand hier das Brodie gekauft? Ich hatte gestern eine Weile lang Kontakt zu dem Herren. Nachdem er mir nach mehrmaliger Nachfrage endlich weitere Fotos des Rades zeigte, die aber scheinbar aus der anderen (ersten) Anzeige stammten und er mir stets auf meine Bitte zu telefonieren auswich, war die Anzeige dann plötzlich gelöscht.

Also um das Ding wird ja mächtig Trubel gemacht... was ist der Koffer realistisch denn wert??

Zuzüglich 130€ Versand 😂
Der Anbieter schreibt:
"Weltweiter Versand zu Colissimo-Tarifen für das betreffende Ziel + Erhöhung um 10%, um die Kosten auszugleichen. Der angegebene Preis bezieht sich auf die am weitesten entfernten Ziele."
Colissimo International in der Gewichtsklasse kostet +/- 40€ nach DLand...

Der Anbieter schreibt:
"Weltweiter Versand zu Colissimo-Tarifen für das betreffende Ziel + Erhöhung um 10%, um die Kosten auszugleichen. Der angegebene Preis bezieht sich auf die am weitesten entfernten Ziele."
Colissimo International in der Gewichtsklasse kostet +/- 40€ nach DLand...
Ich bin dabei...mal schauen ob ich es bekomme

Zurück