meh, die haben mit den New Paradigm nichts und noch weniger mit den von Yeti Bear gemeinsam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meh, die haben mit den New Paradigm nichts und noch weniger mit den von Yeti Bear gemeinsam
die vom Yetibaeren waren gemeintLesen! Leute!
"Lochanzahl: 32 Loch"
Oder zählen...Lesen! Leute!
"Lochanzahl: 32 Loch"
meinste nicht, dass die am Bontrager welche sind?Ich kann keine new paradigm erkennen...
Richtig.Ich kann keine new paradigm erkennen...
Hast Recht. Sind welche. Kann man an den nicht vorhandenen Kanten erkennen.meinste nicht, dass die am Bontrager welche sind?
Wie oft wird das Brodie denn verkauft?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Jetzt 5000 €![]()
Hat denn jemand hier das Brodie gekauft? Ich hatte gestern eine Weile lang Kontakt zu dem Herren. Nachdem er mir nach mehrmaliger Nachfrage endlich weitere Fotos des Rades zeigte, die aber scheinbar aus der anderen (ersten) Anzeige stammten und er mir stets auf meine Bitte zu telefonieren auswich, war die Anzeige dann plötzlich gelöscht.
wenn die Gabel nicht wegen des Schutzblechs durchbohrt wurdeUnter Berückichtigung der Gabel vllt. 1200€
Zuzüglich 130€ Versandschnell schnell zaskar türkis 16" rahmen:
https://www.ebay.de/itm/164831939182
versandkosten sind sicherlich niedriger.
wenn die Gabel nicht wegen des Schutzblechs durchbohrt wurde
Der Anbieter schreibt:Zuzüglich 130€ Versand![]()
Ich bin dabei...mal schauen ob ich es bekommeDer Anbieter schreibt:
"Weltweiter Versand zu Colissimo-Tarifen für das betreffende Ziel + Erhöhung um 10%, um die Kosten auszugleichen. Der angegebene Preis bezieht sich auf die am weitesten entfernten Ziele."
Colissimo International in der Gewichtsklasse kostet +/- 40€ nach DLand...