Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Vollständige Seite anschauen…


Hawk vorhin abgeholt.
Die Gabel ist fetter als eine P-Bone.
 
Jo, auf der Straße ist das mit dem Einrad noch passabel, aber eine Einrad-Downhill-WM würde ich schon gerne mal sehen.
 
Ein Aprilscherz war es nur für Focus. Ansonsten sind 36er real: https://www.mtb-news.de/forum/t/trend-36er.757591/
 


geklautes Bild und Statement,
hoffentlich reicht das jetzt auch hier für diese Diskussion
 
Das ist sicher neu bemalt worden. Die Ausfallenden sagen es ist tatsächlich ein Marin. Ich glaub der Badge am Steuerrohr is auch ein späterer Jahrgang als die Schaltgruppe.
 
Wimre hatte Marin zwar mal Splatter-Lackierungen, aber das war vor der Zeit mit den Afterburner Hinterbauten (den dieses Marin hat). Sollte also demnach ein repaint sein...
Zudem stimmen die Logos net und die Head-Badge is aus eigentlich vom Sitzrohr neuerer Modelle
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen