Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

1995er cannondale für rot-liebhaber

wl467m2n.png

was für ein kindergarten, da wird @gibihm jetzt auf ebay als volldepp bezeichnet? für alle, die zu spät geklickt haben, der vorbau war eben noch als "modell adolf" beschrieben...

der ganze "Ich hab da was entdeckt, sucht das nicht noch wer ..?" ist über Jahre überflüssig geworden.

Ebay-Angebote und Ebay-Kleinanzeigen-Angebote hier zu posten ist überflüssig.

Die Zeiten, in denen ein Angebot nicht gefunden wurde, sind längst vorbei.

der ganze "Ich hab da was entdeckt, sucht das nicht noch wer ..?" ist über Jahre überflüssig geworden.

Ebay-Angebote und Ebay-Kleinanzeigen-Angebote hier zu posten ist überflüssig.

Die Zeiten, in denen ein Angebot nicht gefunden wurde, sind längst vorbei.

ich begreife das nicht nur als möglichkeit schnapper zu posten. es gibt viele foristi, die such-threads am laufen haben. ich bin gern dabei behilflich, dinge zu (mit) zu suchen, habe aber nicht alle suchen ständig parat oder lust, die such-threads mit 'meinen' funden abzugleichen. ein zentraler thread gibt die gelegenheit, alles abzuladen. wer etwas sucht, hat hier imho eine zusätzliche chance, etwas zu finden - dass es kein schnäppchen sein muss, wenn es hier erstmal erscheint, ist dann selbstredend...

ich finds immer gut hier was zu finden oder auch zu posten.

Wichtig ist mir das was in gute Hände kommt und nicht unwiederbringlich vernichtet wird durch kaputtbrauchen nur weil ein Unwissender ein billiges Stadtrad braucht ;)

Habe durch den Thread auch schon was gutes gefunden...

ich bin gern dabei behilflich, dinge zu (mit) zu suchen

nett gemeint, aber gleichzeitig verärgerst du andere ernsthafte Interessenten. Mit jedem Interessenten steigt der Preis und die Wahrscheinlichkeit, den Zuschlag nicht zu erhalten.

Sollen doch einfach die den Wettbewerb untereinander austragen, die sich die Mühe gemacht haben, den Artikel zu suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch der Meinung das man es hier Posten sollte für Leute die etwas günstig und gut erhalten gebrauchen können! Wenn ein Rad Rahmen einem selber nicht passt. zu groß oder klein ist, warum sollte man jemanden dieses nicht gönnen der drauf wartet ein Schnäppchen zu machen?
Genau wie mit Anbauteilen und Komponenten?

LG Kalle

Jeder der den Preis "hochtreibt" ist ein ernsthafter Interessent. Sonst würde man ja nicht bieten. Es stellt sich eher die Frage, ob ein dann unterlegener Bieter nicht weniger ernsthaft ist, da er nicht den Höchstbetrag bieten wollte.

Jeder der den Preis "hochtreibt" ist ein ernsthafter Interessent. Sonst würde man ja nicht bieten. Es stellt sich eher die Frage, ob ein dann unterlegener Bieter nicht weniger ernsthaft ist, da er nicht den Höchstbetrag bieten wollte.
Auch das ist jedem frei Überlassen wie weit sein Gebot geht:D Und wenn ich denke das ich es unbedingt haben möchte dann biete ich dementsprechend ganz einfach! Ich mache niemanden Verantwortlich nur weil ich günstig was ersteigern wollte! Wenn ich es haben möchte bekomme ich es auch:daumen:

LG Kalle

und bei ebay Kleinanzeigen hat ein interessantes Teil/ Bike innerhalb kurzer Zeit viele Zugriffe.

die meisten Zugriffe kommen von Leuten, die auch hier im Forum unterwegs sind.

Man braucht sich also keine Gedanken darüber zu machen, daß Teile nicht von Retro-Freaks gefunden werden.

Mein Vorschlag,nur noch Insidertips posten wie zum Beispiel
Mein Radhändler XX hat noch Sabber Geraffel NOS mit 2 cm Staub bei Bedarf gebe ich euch die Tel # von XX

Zurück