Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Scheinbar deshalb, weil ich es ja anhand der Fotos nicht umfassend beurteilen kann. Der Rahmen macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Insbesondere die verchromten Kettenstreben finde ich sehr schick.
Das fand ich auch, deshalb hab ich mir letztes Jahr den 8800 geholt und bin grad im Aufbau. Ist zwar "nur" mit Tange Superlight, aber auch voll unterverchromt. Auch da war im übrigen das BB fest. Jedoch glücklicherweise mit Alu Lagerschale, welche sich nach zwei Tage im Laugebad verflüssigt hat. Leider auch der Lack...
 
Apropo Wheeler:

Einfach geil:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...wheeler-5100-tange-28-zoll/583941913-217-6831
$_57.JPG


Wenn Jemand sowas in meiner Groesse (58cm/20") sieht und mir Bescheid gibt, wuerde Ich mich sehr freuen!
Der Rahmen kam mal von mir... ist von jemandem aus dem Forum...
 

Also ich würd sagen das ist eine "verschönerte" 1er Manitou. Sehr kreativ die Italiener, wenn es darum geht, etwas zu "Besonderes" zu verkaufen. Wird wohl weltweit die Einzige sein. Also sofort zugreifen :lol:
 
Das ist eine Paioli Elastomer Gabel, keine Manitou I.
Da gibt es keine Ersatzteile mehr, und für den Preis total überzogen!
Gabel 50-90€, Colnago Bäpper den Rest.
 
Der Anbieter hat eine komplette 600er Tricolore Gruppe im Angebot... der Steuersatz war seinerzeit das Leichteste was man haben/fahren konnte!
Screenshot_20170128-102947.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20170128-102947.png
    Screenshot_20170128-102947.png
    441,8 KB · Aufrufe: 27
Du hast natürlich Recht. Nur selten ist das Bike trotzdem
Es ist viel überpinselt wOrden. Aber der Rahmen und Gabel und die Camp Ausstattung sind schon selten für den Preis.
 
Zurück
Oben Unten