Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Mies ausgestattetes und wahrscheinlich sackschweres Einsteiger-Alpinestars, dafür fast geschenkt, mit Ritchey Skinwalls, sehr schön knallig bunt und exotisch

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mtb-26-zoll-alpinestars/1871354018-217-6326?

edit: musste selber noch rausfinden was es ist.
Alpinestars cro-mo bunt ebayKA1.JPG

ein cro mega D220 von 1993 und sehr orginal (inkl. der eloxierten Sattelstütze)
20210913_102842.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Kiste passt ja gar nichts zusammen. Aber das ist im Nachbarort, ich ich werde mal schauen, ob sich am Preis noch etwas tut oder ob das Ding wirklich für den Preis weggeht. Rahmen, Umwerfer und Kurbel sind interessant, ob die Gabel gut verkäuflich ist, bezweifle ich mit 26".

Bei einem Preis von 600 € wäre das Ganze schon interessanter.
 
Hoffentlich findet das Geschäftsmodell keine Nachahmer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich findet das Geschäftsmodell keine
Nachahmer
Das Geschäftsmodell läuft schon seit Monaten immer mehr. Habe in den letzten drei Wochen alleine im Raum BN/K/D mindestens sechs Fälle von "flipping" beobachtet. Erschreckend ist mittlerweile das tempo. Inseriert, gekauft, geschlachtet und in teilen verkauft oft am gleichen Tag. Dabei dann immer Preise "unter Markt" um die Teile schnell wieder loszuwerden.
 
Zurück
Oben Unten