Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klassischer Fall von Auktionsverfahren aber zu geizig für ebay.deWenn ich den Text zu dem FSR schon lese, dann weiss ich, dass der Typ keine vernünftige Preisvorstellung hat...
Ist aber ein UnikatWenn ich den Text zu dem FSR schon lese, dann weiss ich, dass der Typ keine vernünftige Preisvorstellung hat...
Mit böser Überraschung meinte ich:
Als Verkäufer stellt man ein restauriertes Bike mit neuwertiger XTR bei ebay zur Auktion rein. Er hofft auf 1.000 Euro. Und am Ende liegt das höhste Gebot bei lächerlichen 150 Euro, weil sich kaum jemand an der Auktion beteiligt hat.
Die ganze Retro Szene ist bei den Kleinanzeigen unterwegs. Ebay Auktionen ist hingegen uninteressant geworden
Als Verkäufer stellt man ein restauriertes Bike mit neuwertiger XTR bei ebay zur Auktion rein. Er hofft auf 1.000 Euro. Und am Ende liegt das höhste Gebot bei lächerlichen 150 Euro, weil sich kaum jemand an der Auktion beteiligt hat.
Für Rahmen oder Teile finde ich ebay nachwievor interessant vor allem weil das Bewertungssystem dort aussagekräftiger ist.
kenne ich nur von RR aber nicht als MTB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-fahrrad-90s-fausto-coppi/2000248365-217-3772
Eigentlich "Nicht wirklich"