Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Wikipedia sagt: Der Markennamen White Power wurde nach Neugründung des Unternehmens durch die Marke WP Suspension ersetzt

... und resultiert aus dem Familiennamen "White" - müssen die sich nun alle umbenennen lassen? Und was machen die Mitbürger*Innen mit dem gängigen Familiennamen "Schwarz"? Heißen die künftig alle ...

... und resultiert aus dem Familiennamen "White" - müssen die sich nun alle umbenennen lassen? Und was machen die Mitbürger*Innen mit dem gängigen Familiennamen "Schwarz"? Heißen die künftig alle ...
Bestimmt :lol:

Die Firma wurde von dem Holländer Wim Peters gegründet und stellt seit den 70zigern Fahrwerke für Motorräder her.

Der Steckbrief aus dem Bike-Workshop ´97
DSC08474.JPG

ja für die ganzen political correctnes spinner sicher ein argument. ich finde den preis gar nicht so verkehrt. den rahmen bekommt man echt selten. der lrs dürfte im einzelfall auch um 350-400€ wert sein. an sich passt das.
...schon interessant, dass innerhalb kürzester Zeit auf einmal zwei von der Sorte auftauchen
Der Steckbrief aus dem Bike-Workshop ´97
Anhang anzeigen 1555958
...schon interessant, dass innerhalb kürzester Zeit auf einmal zwei von der Sorte auftauchen.
Beim ersten habe ich bereits zugeschlagen - andernfalls würde wohl das aktuelle Einzug in meinen kleinen Fuhrpark halten... 😉

Wenn es mal ausgelöst hat, was wohl auch bei Fahrt über Stufen passieren kann, darf man das Teil wieder neu befallen lassen, was wieder einiges kostet. In München fahren sehr viele Leute damit rum, man will sich halt beim radeln die Frisur nicht zerstören ;) … Ich hab ehrlich gesagt nix gegen einen klassischen Helm, da gibts ja mittlerweile auch so viel Auswahl, dass jede/r was findet, was ihr/ihm taugt :)

Zurück