Rubik
I want to ride my Kuwahara 🚴
Jupp, das ist es. Preis? Keine Ahnung…Wie ist im Moment der Preis für Stahlschrott beim Schrottplatz? Das Ding ist richtig durch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp, das ist es. Preis? Keine Ahnung…Wie ist im Moment der Preis für Stahlschrott beim Schrottplatz? Das Ding ist richtig durch ...
„White Power“ Federbein, is ja ein krasser Name, damit würde ich mich nicht trauen durch South Central LA zu fahren…
„White Power“ Federbein, is ja ein krasser Name
Wikipedia sagt: Der Markennamen White Power wurde nach Neugründung des Unternehmens durch die Marke WP Suspension ersetzt
XTR und Magyars für 150€?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Bestimmt... und resultiert aus dem Familiennamen "White" - müssen die sich nun alle umbenennen lassen? Und was machen die Mitbürger*Innen mit dem gängigen Familiennamen "Schwarz"? Heißen die künftig alle ...
Stimmt, ist nur das Schaltwerk. Sorry!Was außer dem verschrammten Schaltwerk ist XTR?
Bestimmt
Die Firma wurde von dem Holländer Wim Peters gegründet und stellt seit den 70zigern Fahrwerke für Motorräder her.
...schon interessant, dass innerhalb kürzester Zeit auf einmal zwei von der Sorte auftauchenja für die ganzen political correctnes spinner sicher ein argument. ich finde den preis gar nicht so verkehrt. den rahmen bekommt man echt selten. der lrs dürfte im einzelfall auch um 350-400€ wert sein. an sich passt das.
...schon interessant, dass innerhalb kürzester Zeit auf einmal zwei von der Sorte auftauchen.Der Steckbrief aus dem Bike-Workshop ´97
Anhang anzeigen 1555958
Wenn es mal ausgelöst hat, was wohl auch bei Fahrt über Stufen passieren kann, darf man das Teil wieder neu befallen lassen, was wieder einiges kostet. In München fahren sehr viele Leute damit rum, man will sich halt beim radeln die Frisur nicht zerstörenNicht ganz timecorrect, aber sicher hilfreich?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-airbag/2220700799-217-9359
Einstündige Feierabend-Runde am Hausberg - Großer Kornberg. Und trotzdem zufrieden. Qualität vor Quantität?
Anhang anzeigen 1556169Anhang anzeigen 1556170Anhang anzeigen 1556171Anhang anzeigen 1556173Anhang anzeigen 1556174Anhang anzeigen 1556176Anhang anzeigen 1556177
Schönes Wochenende - Freunde der Klassiker!
![]()
So ein schönes Rad habe ich auch ewig nicht mehr gesehen, sieht aber größer als 48cm aus.Wenn man hier die Anbauteile (man beachte: Moots, XTR 950…) auf den Markt schmeißen würde, hätte man einen fillet brazed Agresti Rahmen für ziemlich kleines Geld!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich würde das Rad im Übrigen sofort nehmen, wenn mir das jemand abholt.
Denkst Du wirklich, dass es absichtlich war?Posten wir jetzt komplett durcheinander?![]()
Ein wirklich selten hässliches Rad...
Was für @Volker_ar_105 ?