Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Da ich jetzt ab und an mitschreibe, möchte ich kurz was zu meiner Vita schreiben. Bin zwischen 89 und 97 diverse Langstreckenrennen in Europa gefahren und habe in der Fahrradbranche gearbeitet, jetzt sammle ich MTBs aus dieser Ära.
 
Wie wäre es damit?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Sofern das Steuerrohr (noch) nicht gerissen ist, geht der Preis schon in Ordnung

Ist es aber - wie immer: Steuerrohr gerissen ... links oben und rechts unten.


Nur edle Teile also Humpert Lenker, LX Schaltwerk nö Name Vorbau, Sattel,....

Wäre doch auch zu schade, wertige Komponenten an einen Rahmen mit zwei Rissen im Steuerrohr zu schrauben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten