Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

An der unteren Steuerrohr-Muffe hat wohl mal jemand die Feile/Raspel angesetzt. Warum. Diese Muffen sind bei diesen Rahmen rissgefährdet. Als Käufer würde ich hier ganz genau hinsehen
Sieht so aus als wollte er den Stersatz mit nem Schraubendreher rauspopeln und ist dazwischen gegangen versucht es nach unten rauszudrücken!
 
Beim Alan Rahmen

über der Muffe wurde ein Stück Rohr als Verstärkung geklebt

Ich gehe mal davon aus, dass die Muffe einen Riss hat

IMG_20230108_172909.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Helft dem Mann, damit er sein E-Bike behalten kann :lol:

Was geht mir sowas auf den Sack!
Schreibt das er ein Gebot von 4000.- hat und man bloss nicht darunter bieten soll. Warum verkauft er die mies präsentierte und wohlweislich ausgeblichene Karre dann nicht für die 4k?
Hoffentlich erstickt er dran..

Sorry musste mal raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten