Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Du denkst es wäre zu groß? Ich befürchte es wird eher zu klein sein…ich bin kein Fan vom Sätteln von n der Stratosphäre. 🤣

Egal…wenn dann mach ich eh einen Statdflitzer draus mit gemütlichem Lenker.
Ich würde ein 18" GT mit flachem, verhältnismäßig langem Originalvorbau gut für 176-182 einschätzen.
 

Anzeige

Re: Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?
Leider teuer
https://www.ebay.de/itm/26607775186...1ileHsUQEC&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Mich würde aber auch gleich interessieren ob jemand die andere, nicht-Paul Bremse kennt? Sieht sehr geil aus.
Screenshot_20230120_055130_eBay.jpg
 
Bitte macht dem Mann ein sensationelles Angebot, damit er seinen Seelenfrieden findet.;)

Vor ca. 3 bis 4 Jahren konnte man einige für etwa 250 erwerben.
 
Du denkst es wäre zu groß? Ich befürchte es wird eher zu klein sein…ich bin kein Fan vom Sätteln von n der Stratosphäre

Mein Senf

Wenn du normalerweise 20 Zoll fährst, dann greife bei GT auch zu einer 20 Zoll Rahmengröße. Wenn du normalerweise 18 Zoll fährst, dann greife bei GT zu 18 Zoll Rahmengröße. Es gab bei GT auch Rahmen mit 19 Zoll Rahmengröße.

Bei GT wird die Rahmengröße aber Mitte - Mitte gemessen und nicht wie üblich Mitte Ende. Das Oberrohr setzt höher am Sattelrohr an. Deshalb schaut die Sattelstütze nicht so weit aus dem Rahmen. Aber ob ein Rahmen paßt, hängt in erster Linie von der Oberrohrlänge ab und nicht wie weit die Sattelstütze aus dem Rahmen schaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht man auch nicht alle Tage (eigentlich nicht mal alle paar Jahre...). Eine schöne seltene Rebound Gabel. Preis? (>400€)Passt bestimmt auch gut an andere Räder als an ein monolith
da wo man die sehen kann würde ich auch gerne mal die Sammlung begutachten

Bitte macht dem Mann ein sensationelles Angebot, damit er seinen Seelenfrieden findet.;)

Vor ca. 3 bis 4 Jahren konnte man einige für etwa 250 erwerben.
wer soll wen ein Angebot machen, @Volker_ar_105 sich selber ;-),
aber selten und edel ist die Gabel auf jeden Fall.
 
Wenn man die Dinger jederzeit zu kaufen bekommt, läßt die Nachfrage ganz schnell wieder nach.

Und vielleicht gibt es dann irgendwann Post vom Ringle-Anwalt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • MTB Cycletech Monolith.jpg
    MTB Cycletech Monolith.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben Unten