Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ist das die gleiche DART Firma, wie bei den Kurbeln? Wie dem auch sei. Ein schönes Rad. Vor allem für 100€. Aber in Österreich
900_-380119434.jpg

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/mountainbike-hardtail-fahrrad-641131900
 
Das Unternehmen heißt ja Hot Chili& D.A.R.T GmbH

Unterschied im Markennamen sind die Punkte nach jedem Buchstaben
 
Dazu gehören immer zwei ☝️😃. Einer der den Preis verlangt und einer der bereit ist ihn zu bezahlen
Der hohe Preis ist ein Eyecatcher, das gehört zum Marketing. Es können Angebote abgegeben werden. Ich bin mir sicher, dass der Verkäufer sich genau darüber bewusst ist, diesen Preis nicht annähernd erzielen zu können. Aber wie man hier schön beobachten kann, funktioniert sein Marketing einwandfrei.
 
Der hohe Preis ist ein Eyecatcher, das gehört zum Marketing. Es können Angebote abgegeben werden. Ich bin mir sicher, dass der Verkäufer sich genau darüber bewusst ist, diesen Preis nicht annähernd erzielen zu können. Aber wie man hier schön beobachten kann, funktioniert sein Marketing einwandfrei.
Vielleicht möchte er auch nur die Sachen für Neider so hoch anbieten und garnicht verkaufen! Daran schon mal gedacht 😉
 
Zurück
Oben Unten