Verstehe den Sinn dieser Antwort nicht.Ein Schnäppchen-Kuwahara. Seit 6 Stunden online. 130 Zugriffe
Ich gehe mal davon aus, dass das Bike längst verkauft ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe den Sinn dieser Antwort nicht.Ein Schnäppchen-Kuwahara. Seit 6 Stunden online. 130 Zugriffe
Ich gehe mal davon aus, dass das Bike längst verkauft ist
Und Osteuropäer ist er/sie wegen dem Nachnamen Kulic, der übrigens auch türkisch sein könnte? Wie wäre es denn mit: "Jetzt werden auch Retro Teile für Betrug genutzt."? Denn wer einen über den Tisch zieht ist doch unerheblich. Ob nun aus Feuerland, der Mongolei oder Schweden.![]()
Und Osteuropäer ist er/sie wegen dem Nachnamen Kulic, der übrigens auch türkisch sein könnte?
Was es nicht alles gibt
110 € nur, finde ich sehr sehr günstig. Oder habe ich vor 3 Jahren zuviel dafür bezahlt mit 250 € ?Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...mpjumper-vintage-mtb-1990/2349996082-217-5514
Hat sich ja auch innerhalb kürzester Zeit verkauft110 € nur, finde ich sehr sehr günstig.
was wäre der "richtige" Wert? Ne Idee?Hat sich ja auch innerhalb kürzester Zeit verkauft