Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

...ah, der feine Herr.

vielleicht ist ein richtig schweres rad gut für die bodenhaftung :awesome:

Wie immer total daneben: es nat nichts mit Arroganz oder Überheblichkeit zu tun, sondern ist eine ganz rationale Entscheidung.

Früher hätte ich sofort so ein wunderschönes Rad wie das blaugrüne Müsing Abaco gekauft, aber wenn ich sehe, dass man dafür keine 400€ bekommt, die Arbeit mit Abholung und ggf. Restaurierung sowie der Platzbedarf auch nicht kleiner ist, nehme ich doch lieber einige 100€ mehr (und selbst komplette schöne Merlins gibt es schon für 3stellige Beträge) in die Hand und habe hinterher was, das wahrscheinlich (!?) einen beständigeren Wert hat!?

Aber wenn jemand auf Quantität steht, hat er halt andere Präferenzen ... es soll ja Leute geben, die Exage Gruppen sammeln - warum auch nicht?

Gruß Frank

Es geht in meiner Aussage ja um die (wahrscheinliche) Team Scream Lackierung.

Ja ich meine den Lack.
Nicht den (blanken) Stahlrahmen..

Die Betrüger mal wieder
Ich finde das klasse, dass BTech auf der Lauer liegt und seine Infos teilt. Das geht auch sehr gut an der frischen Luft, vorausgesetzt, man hat Empfang.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe, ist, dass Ebay und Kleinanzeigen nichts gegen die Betrugsfälle unternehmen. Immerhin gehören beide Plattformen dem selben Eigentümer, auch wenn Kleinanzeigen gerade ihren Namen geändert haben. Mit einem einfachen Algorithmus ließe sich doch einfach feststellen, dass identische Bilder von verschiedenen Personen genutzt werden.

Zurück