Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Guten Abend, beim Aufräumen habe ich folgende Rarität (vermute ich) gefunden - eine Wheeler-Bar-Stem-Combo von 1993. Meint Ihr, es gibt hierfür eine Nachfrage?

Anhänge

• Wheeler-Lenker-Vorbau-Einheit_1993.jpg
    Wheeler-Lenker-Vorbau-Einheit_1993.jpg
    228,1 KB · Aufrufe: 52
"Versand nur gegen erheblichen Aufpreis"

Das merke ich mir! Versand muss weh tun :D

Aber das ist doch mehr als korrekt: warum soll jemand für das Porto und 12€ Warenwert 1h für Kartonakquise, Klebeband und Polsterfolie sowie Kartonablieferung bei dhl "opfern"!? :spinner:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache immer gerne einen Komplettpreis, wo alles an Aufwand und Zusatzkosten mit drin ist.... leider sehen das die Käufer - trotz ausführlicher Erklärung - oft nicht.
Gerade bei Kleinanzeigen ist die Logik der Marktwirtschaft ja eh auf den Kopf gestellt. Kunde ist König stimmt da garantiert nicht mehr. Das nur am Rande ;)

Ich mache immer gerne einen Komplettpreis, wo alles an Aufwand und Zusatzkosten mit drin ist.... leider sehen das die Käufer - trotz ausführlicher Erklärung - oft nicht.
Gerade bei Kleinanzeigen ist die Logik der Marktwirtschaft ja eh auf den Kopf gestellt. Kunde ist König stimmt da garantiert nicht mehr. Das nur am Rande ;)
Erlebe es eher, dass die den Angebotspreis im besten Falle immer inklusive Versand haben wollen. Die Meisten runden dann auch noch "großzügig" nach unten ab, so als ob es einfacher sei, 20 Euro zu überweisen als 24,50. Wenn man sich drauf einlässt, reißen solche Sitten ein.

Zurück